WIe kann ich mit Windows 10 Minecraft spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt im Store kostenlos ein Game-Pack von Microsoft. Da ist einiges drin. Ob Minecraft dabei ist, kann ich aber nicht sagen.

Klick einfach mal auf das Store-Icon und versuche es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenbendiger
11.03.2016, 20:29

Danke ich werde mein Glück mall Versuchen

0
Kommentar von TheoHD
11.03.2016, 20:30

Ich denke du meinst Minecraft für Windows 10. Das ist aber eingeschränkt, und demnach sollte die/der Fragesteller(in) für Multiplayer etc nur die Desktop-Version nutzen.

0

Kannst du Minecraft nicht starten, oder auf dem PC nicht finden?

Falls du das Upgrade durchgeführt hast, sollten die installierten Programme nach wie vor installiert sein. Wenn das der Fall ist, geh mal auf "C:\\\\Program Files (x86)" oder "C:\\\\Program Files" und such dort nach Minecraft.

Falls du Windows 10 komplett frisch installiert hast, musst du Minecraft noch installieren.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenbendiger
11.03.2016, 20:28

Wen ich auf Minecraft klicke und dan auf "Spielen" stürtzt es immer ab.

0

Minecraft Dateien sichern → Minecraft & Java neu installieren, dass musste ich damals machen
TB500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Checke auf folgende Kriterien:

Ist es die neuste Version?; Wenn du 64Bit installiert hast, hast du auch 64bit?; Ist Minecraft überhaupt noch im ursprungszustand? (%appdata%)

Lösungen:

Minecraft Neuinstallieren, Java löschen und Minecrafteigene Engine nutzen oder Java 7 installieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Java updaten und mir Minecraft neu downloaden und den .minecraft Ordner löschen und alles neu installieren. Hast du 64 Bit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Java geupdatet

?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?