Ich bin auch total gegen Umweltverschmutzung, dass ist doch total gemein, die armen Tiere. Die Menschen denken, dass sie sich alles erlauben können, nur weil sie stärker sind, als die Tiere. Jeder sollte darauf achten, etwas zu dem Schutz der Umwelt beizutragen, auch wenn sie nur ihren eigenen Müll in den Mülleimer werfen. Das ist doch nicht schwer. Müll auf der Strasse kann man auch gleich noch wegschmeißen! Die Menschen sollten aufhören so egoistisch zu sein und auch an die Tiere denken!

...zur Antwort

Ich weiß es ist ein bisschen zu spät um zu antworten aber ich tue es trotzdem. wenn ich richtig traurig bin höre ich Musik un gehe draußen spazieren. Manchmal nehme ich auch meinen Hund mit. Geh einfach rum und denk an nichts. Du kannst an deinen Lieblingsort gehen oder einfach dahin, wohin dich deine Füße tragen.

Du kannst auch deine Lieblingssendung gucken.

Oder dein Hobby ausüben.

Manchen Leuten hilft auch darüber zu reden z.B. mit deinen Hund, deiner besten Freundin, deinen Freund. Such dir einfach eine Person aus der du vertraust und die dich versteht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.