Hört sich an als ob dein Penis dadurch evtl. abfallen könnte. Würde mal zum Arzt gehen

...zur Antwort

Hatte ein ähnliches Problem mit der Hündin eines ehemalige Kumpels...
Luna war mein Seelenhund. Hab mich um sie gekümmert wie du es machst. Hab echt alles gemacht, sogar Tierarzt und die Rechnungen gezahlt. Mit dem Dank das ich nun keinen Kontakt mehr zum Hund haben darf, da laut deren Aussage der Hund in meinem Umfeld Aggressiv werden würde. Kann ich leider nix gegen machen, da es nicht mein Hund ist. Ich sorg nun dafür den Hund nie mehr zu sehen, da es mir mehr als weh tut. Das schaff ich einfach nicht. Hab inzwischen meinen eigenen Hund, wohne alleine und muss dennoch immer wieder drüber nachdenken. Ist echt extrem schlimm für mich aber ich muss lernen damit klar zu kommen. Ich hätte auf meine Freunde hören sollen, das ich den Kontakt eher hätte zurück ziehen müssen, bevor es so weit kommt. So wars jetzt noch schlimmer...

Kann ich dir auch nur ans Herz legen. Verbring nicht zu viel Zeit mit dem Hund. Du tust dir nur selber weh früher oder später. Des macht des Leben nur komplizierter. Es tut so zwar weh, jedch nicht so sehr wie wenn es abrupt auf Grund der Besitzer endet...

Wenn du es doch weiterhin versuchen willst dann kann ich dir leider tatsächlich nicht sonderlich helfen. Würde einfach den Sachverhalt erklären wie es ist. Ich hab auch nur immer kurz und knapp gesagt Luna ist nicht mein Hund. Mehr mussten die Leute nicht wissen...

Hoffe ich konnte damit irgendwie nützlich sein...

MfG

Julian

...zur Antwort

So wie es aussieht hats das bild nicht hochgeladen -.-

...zur Antwort

Kommt darauf an. Mofa heisst Zweitakt Motor. N zweitakter braucht nen gewissen Rückstau an Abgasen um überhaupt ordentlich zu laufen. Kannst du auch selbst ausprobieren. Schraub ma den Auspuff ab. abgesehen davon das es 10x lauter ist wirst du warscheinlich nur noch maximal 20km/h fahren. Wenn du die Dichtung entfernst hast du diesen Rückstau nicht mehr und deshalb fäht dein Mofa einige km/h langsamer wie vorher. Schäden kann die fehlende Dichtung aber nicht hervorrufen. Wenn sie fehlt wirst du nach einiger Zeit merken das da massenweise verbranntes öl raus läuft und sich auf dem Krümmer absetzt. Was wiederum bedeutet das es sich auf dem Krümmer festschmort und dabei anfängt zu qualmen und zu stinken :D

Den Sound hab ich bei mir geändert indem ich meinen Schalldämpfer um mehr als die Hälfte eingekürzt hab. Aber bitte nimm den Schalldämpfer nicht komplett raus. Hört sich vielleicht dann geil an aber bringt überhaupt nichts, ausser das dein Mofa wieder langsamer fährt weil der Schalldämpfer auch viel mit dem Abgasrückstau zu tun hat....

Ich hoffe ich konnte dir witer Helfen.

MfG Barney

...zur Antwort

Rasen mähen. mach ich auch bei nachbarn und bekomm dafür immer 20€ jede woche

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.