Golf 2 bekommt keinen Sprit?

4 Antworten

der (weiteren) beschreibung nach ist es das spritpumpenrelais. nimm mal provisorisch das für die zubehörklemme (X) allerdings läuft dann die spritpumpe a.) dauernd wenn die zündung an ist und b.) hast du keinen drehzahlbegrenzer. der wird beim golf2 nämlich über das spritpumpenrelais realisiert.

lg, Anna

auch ohne bild kurze gegenfrage: was erwartest du von einem 30 jahren alten auto, für das du vermutlich beim vekauf noch geld drauf legen  musst?

5

ziemlich viel 😉 kenn genügend leute die nen 2er fahren der top zuverlässig läuft 😂 und meiner lief ja auch problemlos...

0

Weiss nicht obs das damals schon gab, aber einige schalten die spritpumpe bei einem unfall ab, vllt hat dein golf ja auch so ein bauteil, wäre eine idee.

5

nein hat er nicht. die pumpe bekommt absolut keinen strom. nicht mal an der sicherung kommt strom an...

0
20
@AZTFBarney

Wenn du versuchst zu starten, hat das relais am steuerstromkreis saft? Ich denk mal das der Arbeitsstromkreis abgesichert ist (an der Sicherung wo kein strom ankommt) dann könntest ja einfach ein neues kabel legen.

0

heizkörper haben themostatventile, selbst wenn man sie auf 22 Grad einstellt und vorlauftemperatur auf ca. 80 Grad wird Wohnzimmer nicht warm ca. 18 Grad?

  • ist gasetagenheizung, schaltet per Intervall die Pumpe an und heizt vorlauf auf auf. sobald die vorlauftemperatur von 80 grad erreicht wurde, schaltet das gas ab, pumpe läuft etwas nach. sobald die Vorlauftemperaturum um ca. 20 Grad gefallen ist , springt das gas wieder an. bei aussentemperatur von minus 10 grad wird das wohnzimmer max. 15- 16 grad warm, nach heizdauer von ca. 10 std. und nur, wenn wassertemperatur auf 80 grad gestellt wird. bei geringener vorlauftur wird es max. ca. 12 grad warm bei 10 std. heizung. selbst wenn die thermostatventile ganz geöffnet werden, ändert sich nichts. müssen mit ölradiato zuheizen 2 kw std. gibt es da normvorschriften? danke für herzlich sachliche hinweise. liebe grüsse ernestomario
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?