Ich kenn das Gefühl gut , eine Note nicht sagen zu wollen -aber man muss es ja tun. Meine Freundin hat gerade die selben Schwierigkeiten (5 in der Mathe Klausur und letzter Abgetermin ist morgen ,und immer noch nicht den Eltern gesagt....).

Ich würde an deiner Stelle es aufjedenfall deiner Mutter erzählen und mit ihr mal darüber reden. Du hast ja geschrieben das du eigentlich ein gutes Gefül hattest , und das du auch viel gelernt hast. Wenn das aber mit dem Lernen nicht klappt dann ist das schwer - vllt musst du einfach "anders" lernen , denn anscheinend ist deine Lernmethode nicht die richtige !

Bei mir persönlich ist es so , dass wenn ich die Sachen über ein paar Tage verteilt lerne und öfters wiederhole (vorallem abends vorm schlafen gehen! )das ich es mir viel besser merken kann!

Auserdem wäre sowas wie ein richtiger lernplan gut bei dem du die einteilst was du wann lernst .

Nimm dir fürs lernen auch immer Zeit, also nicht noch schnell 10 min im Bus oder 15 min stressig in der Pause. Lern lieber einfach relaxt und vllt auch mit ein paar Snacks ;)

Vielleicht musst du wie gesagt einfach dein lernprogramm umstellen , sodass du dir Dinge besser merken kannst und auch bessere Noten schreibst , damit die Situation gar nicht mehr vorkommt bei der du deiner Mutter eine 5 mitteilen musst ;).

Falls auch gar nichts anderes klappt wäre Nachhilfe auch nicht unbedingt eine schlechte Idee.(aber muss nicht sein)

...zur Antwort

Es könnte sein das dein Weibchen trächtig ist .

Ich habe auch mollys und bei mir war das auch einmal so das eins trächtig war und sich zurück gezogen hat .

Es könnte aber auch sein das dein Fisch sehr gestresst ist.

Einer meiner Mollys hat sich auch mal versteckt weil er sehr gestresst war , weil er von einem anderen molly andauernd gejagt wurde .

Kann aber such sein das dein Molly krank ist, am besten stellst du mal ein Bild rein damit erfahrene Leute vllt erkennen können was dein molly hat .

😊

...zur Antwort

Sie ist halt einfach so , wenn sie nicht so der Typ für Romantik ist ,dann ist sie das eben nicht 😉

...zur Antwort

Und ? Was war mit ihr ? War sie trächtig ? Ich habe nämlich dasselbe "Problem" zunächst habe ich ein Guppy weibchen was krank ist (schwimmt gebogen am Boden) aber morgen früh ist sie wahrscheinlich eingegangen 😬💔und dann ist mir auch etwas anderes aufgefallen das eines meiner kleineren Guppy weibchen am Boden liegt ,schnell aufatmet und sehr dick ist.Diesen Trächtigkeitsfleck kann man ein bisschen erkennen aber ich bin mir nicht sicher ob er das ist 😬.Morgen muss ich dann nochmal schauen wie es ihr geht ,ich hoffe das sie trächtig ist und keine Krankheit hat!❤

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.