Ja ist sehr schwer aber kannst du durch genug Disziplin und Sprachbegabung hinbekommen.

Sei auch gut in der deutschen Grammatik mit Fachausdrücke dann fällt das lernen der neuen Grammatik leichter.

MFG

...zur Antwort

Nimm die Absicht das Du fasten willst. Wenn du dann so schwach wirst das Du es überhaupt nicht mehr aushalten kannst das du in Ohnmacht fällst oder befürchtest krank zu werden trink etwas oder ähnliches und mach weiter. Allah ist barmherzig und nimmt seine Anstrengungen an. Aber sei ehrlich zu Dir selbst. Viel saß beim Fest wenn es vorbei ist :-))

...zur Antwort

Problem gelöst!!!

Die Software auf dem fernseher war veraltet obwohl ich versucht habe den Fernseher zu updaten hat der Fernseher zu mir gesagt dass das Neuste Update drauf ist.

Ich musste von der Samsung Seite das Update runterladen und per USB-Stick auf den Fernseher aufspielen.

Seitdem funktioniert alles wunderbar!

...zur Antwort

Was labert ihr eigentlich alle die absolut keine Ahnung vom Islam haben? Im medizinischen Bereich oder Kernphysik werden nur Auskünfte von Experten aktzeptiert und beim Thema Religion oder Islam darf jeder seinen Senf dazu geben oder was? Wenn ihr keine Ahnung habt einfach mal die Kresse halten. Das geht nicht an die die eine vernünftige Antwort mit wissen über den Islam gegeben haben.

Denn es geht darum das man seine Aura (beim Mann geht sie von Bauchnabel bis zu den Knien) bedeckt wenn man in öffentlichen Bereichen duscht zB Fitness-Studio oder Fußballverein. Wo andere Männer anwesend sind.

Wenn man alleine duscht oder mit seiner Frau dann braucht man sich nicht zu bedecken.

Ich hoffe ich konnte Dir deine Frage ein wenig beantworten. Vielleicht hat er es falsch verstanden und Dir dann falsch erklärt.

...zur Antwort

Nein darfst du nicht.

...zur Antwort