Ich hab Angst dass sich meine Eltern trennen!

Hallo zusammen, Es folgt gleich eine ziemlich lange Geschichte in der ich euch versuche zu erklären was los ist und wie ich mich fühle. Also: Angefangen hat alles damit das meine Mutter mit meiner Oma für einen 1 Wöchigen Urlaub nach Italien in ein Hotel gefahren ist. Sie hat dort viel neue Freunde gewonnen und ich viel und gut unterhalten. Unter ihren neuen Freunden ist auch ein Italiener mit dem sie sich sehr gut verstanden hat. Als sie zurück kam war alles anders. Sie saß alle 10 min vorm Computer um eine neue E-mail zu schreiben (so oft war sie vorher nie am PC!!!) und die beiden haben sich (ohne scheiß) bestimmt täglich um die 50 e-mails geschickt! Das fand ich erstmal ziemlich komisch hab mir aber noch nicht so viele Gedanken gemacht. Aber dann haben sich meine Eltern angefangen zu Streiten. Oft,sehr oft...Ihr müsst wissen das ich ein richtiges Familienkind bin und sehr viel wert auf gemeinsame Urlaube etc. lege. Doch jetzt fährt meine Mutter regelmäßig (einmal im Monat) nach Italien. Ich habe mal zum spaß gesagt,dass ich nicht will das sie sich trennen und meine Mutter hat angedeutet bzw. mir ziemlich deutlich gezeigt das mein Vater und sie nur noch gute Freunde sind und mir zu liebe zusammen bleiben. Seit dem geht es mir sehr schlecht. Ich kann kaum noch lachen und weine beinahe jeden Abend in meinem Bett. Mein Vater arbeitet die ganze Woche und kommt nur am Wochenende heim und meine Mutter arbeitet ganztags und kommt erst abends. Ich fühle mich total vernachlässigt,meine Mutter ist in letzter zeit oft schlecht gelaunt und ich hab das Gefühl ich bin ihr egal und sie mag mich gar nicht. Und das war noch längst nicht alles: Vor einigen Tagen war ich wie so oft alleine zu Hause und hab am Computer meiner Mutter etwas ausgedruckt. In dem Moment als ich grade gehen wollte kam eine e-mail von dem Italiener. das Postfach öffnet sich dann automatisch und die e-mail lag vor mir. ich wollte sie nicht lesen und wollte sie gerade wegblicken als mein Blick auf die Abschiedsworte fiel: "Ich wünschte ich könnte meine Lippen auf deine kleben" Wenn das mal nicht eindeutig sagt das sie 1. zusammen sind und sich 2. schon geküsst haben!??!!? Seitdem bin ich endgültig fertig mit der Welt. Meine Mutter ist eine sehr dominante Person und mein Vater eher zurückhaltend. Ich habe angst das sie ihm wehtut!! Auch wenn ich gerade nicht so mit meiner Mutter klar komme würde es mir das Herz brechen wenn sich meine Eltern trennen. Ich hab so große Angst davor das mir schon wieder die Tränen in die Augen scheißen. Was soll ich tun?? Ich hab Angst davor mit ihnen zu reden. Ich möchte es nicht wahr haben. Bitte helft mir!! Ich hab so angst... ps: Tut mir leid das der Text so lang geworden ist aber ich musste das los werden und vielleicht ist ja jemand unter euch der mir helfen kann.

...zur Frage

Glaub mir, besser sie trennen sich in Freundschaft, als noch ein Jahr zu warten und dann können sie sich nicht mehr in die Augen blicken !! :)

...zur Antwort

Meistens liegt das auch an den Lehrern, weil die zum Teil auch respektlos sind, zu den Schülern ...

...zur Antwort

Raum: 500cm x 1000cm x 250cm = 125.000.000 cm³

Luftballon: 20cm x 20cm x 20cm = 8000 cm³

Raum/Luftballon = 125.000.000cm³/8000cm³ = 15.625 Stück

So meine Rechnung, kp ob´s stimmt ^^

...zur Antwort