Mir ist Gott erschienen im Traum!

Hallo ich habe heute Nacht geträumt dass ich mit anderen (wieviele weiß ich nicht) auf einem Bahnhof rumlaufe, er war Grau, Kalt und viele Menschen liefen herum. Darunter sah ich 3 oder 4 schreckliche gestalten sie standen einfach nur da hässliche frstzen hatten sie, aber schwarze anzüge und mäntel an. für andere menschen sahen sie wie menschen aus aber konnte sie erkennen! Sie ließen menschen verschwinden die vorbei liefen aber nicht alle und ich wusste, sie holen die, die nicht heilig waren! Ich rannte zu meinem “freunden“ zurück erzählte es ihnen, weinte und sagte dabei ich bin auch nicht heilig! Dann sah ich eine gestalt, ich wusste dass es Gott war, er leuchtete aber nicht weiß oder gelb sondern ganz helles, feines grün ich lief ihm hinterher rief zu ihm ich wollte dass er stehen bleibt. Auf einer treppe dann die nur ein paar schritte in den himmel ring und dann aufhörte, drehte er sich um und blieb stehen. Ich stand unten mit nur einem fuß auf der ersten treppenstufe! Ich fragte ihn “wann passiert es?“ und wusste ich meine damit wann die welt zuende geht“ er wollte weiter laufen und ich rief ihm “biiitttee“ hinterher dann blieb er nochmal stehen, drehte sich nochmal um und sagte mir ein datum und uhrzeit und dann verschwand er am ende der treppe! Das datum war der 30. Um 10:09 uhr welcher 30. Das weiß ich nicht aber ich schaute auf meine uhr im traum und da war der 29. Vermerkt!! Ich schaute nochmal die treppen hoch und musste lächeln hab meine hände zusammengeschlagen und mehrmals danke gesagt l, dann wachte ich auf musste den traum ein paat minuten realisieren und dann fingen an bei mir die tränen zu laufen! Ich habe nur seine umrisse gesehen und seine stimme gehört! Ich muss noch sagen dass ich eigentlich eher weniger gläubig bin jahre lang schon keine kirchenbesuche mehr usw aber ich glaube, nach dem traum, werde ich wieder öfter beten! Kann mir einer sagen, was ich davon halten soll? Was der traum zu bedeuten hat. Oder ob er mir wirklich dass mitteilen wollte!! Ich bin sehr nachdenklich im moment was wollte es mir sagen! Danke für eure antworten ps: bin 25, mutter von 2 kindern usw also keine durchgeknallte ;)

Traum, Deutung, Gott, erscheinen
8 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.