Kauf dir Need for Speed Most Wanted oder Forza Horizon 3 für Openworld Rennen.

...zur Antwort

Vlt sagt es dir, dass du Angst hast, ihn im wahren Leben zu verlieren und deswegen machst du dir Gedanken, was für schlimme Sachen du machen musst, damit er dich verlässt :-)

...zur Antwort

Im Prinzip steht in jeder Bibel eigentlich das gleiche, bloß das wird von der heutigen Welt nicht richtig registriert. Wenn du nach der Wahrheit suchst, würde ich dir "Die heilige Schrift" von den Zeugen Jehovas empfehlen. Du kannst die Bibel derer Gemeinschaft auch online Lesen dank den guten Support von JW.org (Jehovah's Witnesses):

http://www.jw.org/de/publikationen/bibel/nwt/bibelbuecher/

Du kannst das Buch --> Kaiptel --> Vers anklicken und wenn du gerade keine Lust zu lesen hast, kannst du sie dir auch vorlesen lassen.

-Viel Spaß =)

...zur Antwort

Wenn du sie wirklich liebst, ist dir alles andere drum herum egal also auch die Menschen, die über euch denken. Aber deine Frage definiert sich schon klar nur nach dem Äußerlichen. Würde ihr Charakter genau so passen, wie du ihn willst, wäre dir die Schönheit vollkommen egal. Also entweder du liebst sie wirklich und scheißt auf das Äußerliche oder du hast nen schlechten Charakter und hast das Gefühl, sie zu "lieben" obwohl dies nur eine hinterfotzige Anspielung deines Gehirns ist, die auf Schönheit geht. 

...zur Antwort

Und bitte schreiben wie ihr dieses Brekdancer findet... hier nochmal : http://www.youtube.com/watch?v=yHbgZvgM58g

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.