Hi habe mir gerade ein mercedes w203 c klasse bj 2000 geholt und wollte mal fragen wie man die rücksitze umklappt bzw ob es überhaupt möglich ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Das war bei der Limousine ein Aufpreisextra wie schon im W202, dementsprechend kann das nicht jedes Fahrzeug.

Wenn dein W203 dieses Feature haben sollte, müsste er im Kofferraum oben links und rechts zwei ausziehbare Hebel haben, die mit einem roten Aufkleber versehen sind. Hat er sie nicht, kann man die Lehne nicht umklappen. 

Ansonsten wünsche ich noch viel Freude mit dem 203er.. wenn der Rost ihn nicht holt, ein durchaus zuverlässiger Begleiter :)

Danke rost hat er aber wird behandelt 😊

1

Das geht nur bei Modellen mit "Durchlademöglichkeit", steht in der Betriebsanleitung.

LG Opa

Was möchtest Du wissen?