Gehe morgen zum Friseur. Ist diese Frisur schön, also was hält ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In den 1970er Jahren hat es eine Science Fiction Serie namens UFO gegeben. Die Hauptdarsteller haben so ähnlich ausgesehen... nur etwas kürzer die Haare.

Wie willst Du es eigentlich bewerkstelligen, nicht gegen Laternenmaste, Türen oder ähnliches zu laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die nicht schlecht. Damit kommt man beim Küche putzen bestimmt gut in die Ecken. :D

Aber mal ernsthaft. Du denkst doch nicht wirklich daran, eine solche Frisur zu tragen? Du veralberst uns doch...Scherzkeks... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

praktisch ist sie eher nicht und wirklich schön finde ich sie auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Frisur ist so unpraktisch dass sie die Frage nach der Optik nicht mehr stellt.

Sehen kannst Du nur wenn Du auf Händen läufst

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht sehr gut aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpkpk
01.08.2017, 18:26

Ja okay willst du dir die auch schneiden lassen?

0

Sieht gut aus, nur ich würd ein bischen höher schneiden, dass du noch etwas sehen kannst.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist etwa so schön wie ein Wischmopp 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt sie nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte etwas Sehschwierigkeiten geben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag so viel: wenn du verprügelt/ausgelacht werden willst, nimm die frisur auf dem bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach lieber in coolen Buzzcut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?