Schwierig zu sagen. Eigentlich ist Anakin der Auserwählte. Er hat ja Palpatin auch getötet und nur sein Geist konnte überleben. In den Sequels ist Ray dann eine Art auserwählte allerdings wird hier nie wirklich von einer Prophezeiung oder ähnlichem gesprochen. Also kann man sagen, sie sind beide die Auserwählten ihrer Triologien und Anakin eben seiner beiden Triologien.

...zur Antwort
Andere

Das gelbe Lichtschwert könnte für vieles stehen.

  1. Disney will damit wieder Merchandies und es hat keine tiefere Bedeutung Ray ist einfach ein Jedi.
  2. Da Ray eine Palpatine ist und somit auch über die dunkle Seite verfügt mit der sie ihren Opa getötet hat könnte das gelbe Lichtschwert für das Gleichgewicht in der Macht stehen.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.