Ist zwar schon etwas älter aber vielleicht liest es ja jemand :)

Also! ;) ich habe gerade die Totes Meer Schlamm Maske von Balea benutzt. Gesicht normal mit meinem leichten Peeling gewaschen und drauf damit. Hat zwar ziemlich gebrannt wohl durch das Salz aber das ist ziemlich schnell wieder abgeklungen, wenn die Maske trocknet ist es ziemlich unangenhemi das Gesicht zubewegen, am besten nicht reden da es anfängt zu bröseln , ist ja quasi Schlamm :) Ich habe mit leichten Pickeln und leicht vergrößerten Poren noch nicht lange zu kämpfen und schon viel versucht - dachte erst das meine haut bestimmt ausgetrocknet ist und danach Feuchtigkeit braucht ( durch das Salz ) aber Puste Kuchen- meine Haut ist total weich und sieht richtig frisch aus - ich bin begeistert :D kleine Pickelchen die ich auf der Stirn hatte fallen kaum noch auf und meine Poren sind aucb wieder fast normal :) Werd ich mir öfters kaufen - Habe mir auch andere Mitgenommen aber noch nicht ausprobiert, aber die Erdbeer-Peeling Maske hat mir auch gefallen schon vom Geruch allein ( hab ich letzten Monat benutzt).

Fazit : Ich mag die Masken von Balea und meine Mutter auch :)

...zur Antwort

Betrag ist zwar schon was älter aber vielleicht wird es ja trotzdem gelsen :)

Ich habe gerade die Totes Meer Schlamm Maske benutzt, Gesicht wie jeden Abend mit einem Leichten Peeling geswaschen und dann die Maske drauf hat zwar erst gebrannt aber das ist ziemlich schnell abgeklungen. Wenn sie trocknet sollte man das Gesicht nicht mehr viel bewegen man kennt ja trockenen Schlamm :) Dachte erst meine haut braucht danach bestimmt Feuchtigkeit durch das Salz darin was bestimmt das brennen beantworte aber Puste Kuchen. Meine Haut ist total weich und sieht wieder richtig frisch aus. Die kleinen pickelchen die ich an der Stirn hatte sieht man auch nicht mehr so doll und meine Poren sind auch kleiner geworden.habe noch nicht lange damit zu Kämpfe und mich hat es ziemlich gestört und ich bin einfach befristet von dieser Maske die werde ich mir öfters kaufen. Habe mir auch noch andere gekauft aber noch nicht getestet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.