Man kann die WhiteList über ein Team im Scoreboard festlegen und dieses Team einfach abfragen lassen. So ist es möglich genau zu entscheiden wer auf den Server darf und wer nicht. Die Abfrage als NichtUnterFolgendenNamen-Abfrage laufen zu lassen wie ich es am Anfang angemacht hatte ist zu kompliziert.

...zur Antwort

Durch einfache Schaltungen wie eine NICHT, eine ODER oder eine UND Schaltung, und die verfügbaren INPUTS (Schalter, Hebel, Druckplatten) und die Verfügbaren OUTPUTS (Lampen, Türen, Pistons) kann man Schaltungen bauen, die wie ein kleiner Computer fungieren. Wenn man dann auch noch Command_Blöcke hinzunimmt, kann man sich seine eigene kleine MOD erstellen, und spielerisch programmieren lernen.

...zur Antwort

Wenn das ansatzweise der selbe ist wie bei mir (CasioFX-82ES) musst du auf SETUP (shift+Mode) und dann auf MthIO (ist bei mir das erste) dann müsste es funktionieren.

Kannst des Weitern überprüfen, ob du bei MODE auf COMP (auch das erste) gestellt hast...

...zur Antwort