Ja, lass ihr etwas Zeit und unterstütze sie so weit es nur geht.

Sie würd sich dann nicht so allein und zurückgelassen fühlen. Sprich einfach mal öfters mit ihr und sag ihr einfach wie gern du sie hast und alles... aber nur wenn es stimmt. Wenn es dir nämlich nur um Sex geht oder so ne wäre es schon doof...

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Als ich getauft wurde, wurde mir ein Dalmatiner Stofftier gekauft.

Den habe ich heute sogar immer noch ohne Löcher und alles. ^-^

Ansonsten noch eine Rückfrage... Wie alt ist deine Nichte überhaupt?

...zur Antwort

Hol deinen Freund doch einfach mal mit...

Vielleicht erkennt er ja dann, dass das nur eine einfach gute Freundschafft ist und nicht deine Lovers sind.

Und wenn das nicht klappt, oder dein Freund deine Freunde nicht leiden kann, versuche dann gemeinsame Interessen oder Hobbys herauszufinden. Ich zum Beispiel kenne es das viele Jungs Fußball mögen (auch Mädchen).

Ich hoffe ich oder wer anders kann dir helfen. Versuchs einfach mal, irgendwie wird's schon klappen.

...zur Antwort

Falls das wirklich Sommerfell seine sollte kann ich mir gut vorstellen, dass es an dem Klima liegt da es für den Winter richtig kalt ist.

Oder es ist in deinem Haus so warm, das es sich so ergeben hat...

...zur Antwort

Ich kenn die nur unter:

  1. Klugscheißer

  2. Besserwisser

  3. Altklug

Und zu deiner Letzen frage denke ich, das die das machen, weil sie entweder von Natur so sind und wollen versuchen damit Anzugeben oder sie wollen einfach alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen... und ja du hast recht so Leute sind wirklich die nervigsten. Aber falls dir das mal aufgefallen ist, dass machen auch kleine Kinder gerne. Meine Bruder wäre das Perfekte Beispiel. ;)

...zur Antwort

Geh auf jedenfall zum Tierarzt, dass Tier leidet bestimmt sehr darunter wenn das Vieh schon so groß ist...

Und außerdem wieso sollte das komisch rüberkommen wenn man deshalb zu Tierarzt geht ich meine das ist doch zu wohle deiner kleinen Katze oder etwa nicht?!

Mach das du schnell zum Tierarzt kommst! Das Arme Tier verliert nämlich immer mehr Blut und das ist bestimmt in ner gewissen Zeit sehr schädlich!

...zur Antwort

Es gab ein Spiel von Capcom das Lost Planet hieß. Es ist eine Triologiy gibt's für PS3 soviel ich weiß. Müsstest es dir gegebenfalls nochmal ansehen logischerweise^^.

Es gibt ein Multiplayermodus und ich meine das das Spiel recht viel Humor drin hat falls du Capcom kennst, die machen immer sehr humorvolle und schöne Spiele wie ich finde.

Google einfach mal nach Capcom wenn du auf Humorvolle Spiele stehst. ;) Ist aber kein Ego-Shooter sondern einfach nur ein Shooter indem man dem Typen über die Schulter schauen muss.

Die Entscheidung liegt bei dir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.