Kopfschmerzen, Extremes Nasenbluten, Bluthochdruck(leicht), Schwarz vor augen etc.. woran liegt das

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch Junge mach doch keinen Quatsch!!! So darfst du nicht mit deiner Gesundheit umspringen!!!

Bitte wende dich möglichst bald an deinen Hausarzt! ...denn wenn du uns deine Beschwerden schildern kannst, dann solltest du das auch einem Arzt gegenüber tun können.

Von harmlos bis lebensgefährlich kann doch alles dahinter stecken!!!

Also: nur keine Hemmungen; greif zum Telefon und mach einen Termin beim Hausarzt.

Ich red mir eigentlich immer selbst ein das ich nichts schlimmes haben kann und gehe wahrscheinlich deswegen nie zum Arzt. Aber seitdem mit letztens ein bekannter gesagt habe das ich einen Tumor haben könnte habe ich total schiss bekommen.. Muss dann wohl echt zum Arzt :(

0

das dürfte am Blutdruck liegen. aaaaaaaaaaaaberrrrrrrrrr du bist in der IT Branche und wenn man da 9 Std am Tag Vorm PC hängt und kaum an der Luft ist, könnte es auch daran liegen. vielleicht brauchst du auch nur eine Brille.

Ich hab momentan Kontaktlinsen und hab auch manchmal das Gefühl das wenn ich sie zu lange trage meine Kopfschmerzen davon kommen.. Wollte sogar morgen zu Fielmann mir enie neue Brille holen.

0

Du solltest Dir dringend einen Hausarzt suchen und über all das, was Du uns hier geschildert hast, reden.

Der Blutdruck ist für einen jungen Menschen ganz schön hoch. Davon können auch Kopfschmerzen kommen.

Der hohe Blutdruck hat sicherlich eine Ursache, die man finden kann. (Okay - nicht immer findet man die Ursache...). Was aber auch wichtig ist: der hohe Blutdruck kann auch andere Organe schädigen, z.B. die Nieren. Und das sollte man doch möglichst verhindern.

Also ab zum Hausarzt (und nicht nur zum HNO-Arzt)!

Denkst du das es aufgrund eines Tumors so sein könnte?...

0
@nyarr

Das wäre wirklich meine allerletzte Idee.

Aber auch das kann am Ende nur ein Arzt feststellen.

0
@anjanni

Hmm, naja danke das du dir die Zeit genommen hast meine Frage zu lesen und zu beantworten..

Werde mir dann die Tage mal einen Termin beim Arzt machen <.>

0

Was möchtest Du wissen?