Kann dir 7 Days to die empfehlen. Aber Vorsicht, Suchtgefahr.

...zur Antwort

Hatte ich früher aber jetzt nicht mehr. Die Begründung wird dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen können. Mein Leben war nicht so rosig und ich sehe Erleichterung darin irgendwann nicht mehr zu existieren und alles zu "vergessen". Ich hoffe und glaube deshalb auch, dass danach nichts mehr kommt. Ich will mich dem was passiert ist irgendwann einfach nicht mehr bewusst sein.

Vor einigen Jahren als ich noch Angst hatte, hab ich mir ein Zitat niedergeschrieben das mir persönlich wirklich geholfen hatte. Ist auf Englisch aber vielleicht hilft es dir.

“We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born...We privileged few, who won the lottery of birth against all odds, how dare we whine at our inevitable return to that prior state from which the vast majority have never stirred?”
-Richard Dawkins

...zur Antwort

Mann das ist echt beschissen, mein Beileid. Aber überlege was er jetzt sagen würde. Ich bin mir sicher, dass auch er gesagt hätte, dass dich keine Schuld trifft. Trotzdem ist es gut, dass du Schuldgefühle zeigst. Für mich zeigt das, dass du ein guter Mensch bist und dein Freund dir wirklich wichtig war. Gerne würde ich dir Medizin gegen die Schuldgefühle verschreiben aber ich schätze, nur die Zeit wird es erträglicher machen. Alles Gute für die Zukunft.

...zur Antwort

Von Fifa bin ich kein Fan. Ich finde es gibt da jährlich fast keine Veränderung. Deshalb würde ich wegen dem Preis Fifa 16 oder 17 holen, falls ich es kaufen wollte.

Need for Speed Payback kann ich nichts zu sagen aber da die Serie seit Jahren abwärts geht und der letzte Teil (2015) mir zum ersten mal seit langem wieder gefallen hat kann ich das Need for speed empfehlen das 2015 erschienen ist. (Da sparst du auch mächtig)

Und hol dir bloß nicht das neue Battlefront 2. EA hat das ohne Ende mit Mikrotransaktionen gefüttert, ergo musst du für jede Kleinigkeit zahlen. Sie wollen das aber noch ändern aber EA verspricht viel wenn der Tag lang ist. Also warte da besser noch bisschen.

...zur Antwort

Ich hatte früher panische Angst vor dem Tod, nicht vor dem Älterwerden oder Sterben. Dass es irgendwann für immer und ewig aus sein wird und nichts was ich jemals tat eine Rolle spielt, weil ich nach dem Sterben nicht mal wissen werde, dass ich gelebt habe. Hab' die Angst aber nach Jahren verloren weil ich mittlerweile einfach froh bin, es irgendwann zu Ende ist. Ich bin dankbar, dass ich trotz unscheinbar winziger Wahrscheinlichkeit geboren wurde aber ein mal reicht mir und ich hoffe danach kommt nichts.

...zur Antwort