Meine Oma benützte diese noch in Kombination mit einem Frommser.
Ich komme regelmässig, wenn ich gestossen werde und auch wenn ich an meiner Klitoris rummache. Für Solosex beschert mir der Womanizer himmlische Orgasmen.
Am besten machst du gar keine Ferien weit weg, sondern machst Ausflüge in der nächsten Umgebung und schläfst zuhause.
Ich nahm in der Jugend die Mikropille, weil der Pearl Index besser ist. Sie hat mich gut geschützt. Ich musste nie abtreiben.
Ja, bin schockiert. Für mich ist das unbegreiflich. Leider wird sich da nichts ändern bis Orban fertig regiert hat. Dieser Präsident fällt ja verschiedentlich sehr unangenehm auf, möchte er doch keine Flüchtlinge aufnehmen. Aber auch für die Zeit nach Orban bin ich pessimistisch, gibt es doch in Polen sehr viele strenge Katholiken, die alles unternehmen, um Abtreibungen zu verhindern. Einige haben hier geschrieben, dass daran nichts frauenfeindlich sei, eine Auffassung die für mich unverständlich ist. Ist es nicht frauenfeindlich, wenn man Frauen in Not die Hilfe verweigert? Das ganze ist wirklich eine himmeltraurige Entwicklung.