es gibt den so genannten club kalauer der neben nooks immobilien geschäft also dort wo die treppe herunter geht entstehen wird dafür muss sich schlepp und nepps laden 1x erweitern also zum supermarkt. dr. samselt wird dann vor deiner türe stehen und dich bitten für ihn genau 6 unterschriften deiner bewohner zu sammeln er gibt dir dafür eine liste. nur die bewohner zählen nich zb.melinda oder der kapitän . ab 20.00 tritt dj k.k. im club auf und mixt seine hits zu coolen neuen versionen deine bewohner besuchen den club und gemeinsam könnt ihr abtanzen . am samstag ab 20.00 gibt es live musik von k.k.die du für zuhause (wie bei acww) mitnehmen kannst. ab 12.00 mittags hat der club für kabaretistik geöffnet bring samselt eine frucht und er erzählt dir auf der bühne einen witz.nach seinem ersten auftritt bekommst du ein witzebuch mit dem du emotionen ausdrücken kannst wenn du den club hast musst du bis zu diesem zeitpunkt 8000 st beim modeschneider ausgegeben haben dann entsteht neben diesem schuberts schicke schuhe . dort kannst du viele arten von schuhen und socken kaufen. 7 tage warten und in der zeit nochmal 2000 st beim modeschneider ausgeben und schon entsteht über diesem also dort wo die treppe hoch geht ein frisör. wie auch in der version acww wird er schampudel heisen. leider weis ich noch nicht was neben der fotobox entstehen wird...ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß noch mit acnl vielleicht können wir ja schlummercodes oder freundescodes austauschen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.