Suche gute nicht ganz so bekannte Mystery Serien

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So spontan würden mir jetzt Moonlight ; Medium ; Secret Circle ; Ringer ; Grimm ; Beauty and the Beast ; Arrow & Tru Calling einfallen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcrazyivan
26.10.2012, 19:36

Medium und Tru Calling sind mir schon bekannt. Bei Rest schaue ich mal rein. Vielen dank :-)

0

also meine lieblings mystery serien sind einmal: Merlin-Die neuen Abenteuer, in dieser serie geht es um den jungen zauberer merlin der eine eigenartige beziehung zu prinz arthur hat, zauberei ist in der stadt camalot (dort ist merlin hingezogen) nicht erlaubt und wird mit dem tode bestraft. die beiden erleben spannende abenteuer in vielen fällen ist sie auch sehr lustig weil sich die zwei nicht austehen können. die zweite währe once upon a time- es war einamal. in dieser serie geht es um die junge emma swan und den kleinen jungen henry die die märchen figuren zurück ins märchenbuch bringen müssen alle wurden mit einem fluchbelegt und so gut wie jde figur in der stadt "storybrook" hat seinen eigenen carakter aus einem märchen so ist zb die bürgermeisterin die böse königen oder die freundin von emma snow white. emma ist die whare mutter von henry (das weiß sie) die bürgermeißterin ist seine adoptiv mutter, nur emma kann den fluch von den märchen brechen. ich lieb beide serien total und bei merlin wird es bald wahrscheinlich im herbst 2013 staffel 5 geben! ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcrazyivan
26.10.2012, 19:19

Once upon a time ist mir schon bekannt. Bei Merlin schaue ich mal rein. Dankeschön :-)

0

Ich mochte "Harper's Island".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcrazyivan
26.10.2012, 21:14

Sagt mir noch nichts. Ich schaue da mal rein. Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?