Angst vor'm Spiegel (Abends) was soll ich machen.1

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man schaut sich keine Filme an, wenn man innerlich nicht alt genug ist, egal welche Zahl auf dem Ausweis steht. Wer solche Filme nicht verträgt, sollte sie nicht schauen. Und wer innerlich noch nicht so weit ist, zu wissen, dass ein Spiegel nur ein verdammter Spiegel ist, der sollte eben sowas nicht sehen. Mit paranoid hat das nichts zu tun, aber mit überängstlich und "traumatisiert" vielleicht ?

he genau das problem hab ich auch. ich hab screem geguckt und hab jetzt ständig angst das der mit nem messer da steht und das sich halt im speigel spiegelt. aber ich hab das in den griff gekriegt und dem ich zum einschlafen immer meine lieblingsmusik höre das beruhigt mich und es geht langsam halt wieder. such dir doch auch etwas was dich beruhigt, glaub mir das hilft

erstens wird da geschriehen, also scream. zweitens einfach keine erwachsenenfilme anschauen, wenn man nicht erwachsen ist. so einfach ist das. Die FSK gibt schon die Freigaben vor, weil einige es eben NICHT schaffen, einen Film als Film zu sehen, der einfach nur ausgedacht und erfunden ist...

0

Du solltest dir keine Filme mehr angucken, für die du noch nicht alt genug bist.

Und nein, weder dein Spiegelbild noch Bloody Mary werden dir was antun, wenn du bei Dunkelheit in einen Spiegel guckst.

bin alt genug ;)

0
@Darkredh111

Wie alt denn, wenn ich fragen darf? 11 vielleicht (Nickname)...Dann pass lieber mal auf, dass nicht noch der Candyman kommt! ;DDD

0
@Darkredh111

Ich bin schon lange alt genug um den Film zu sehen, trotzdem hatte ich Panik danach. WHAT NOW. FSK Angaben sind nicht alles und meistens eh viel zu niedrig ;)

0

Ne, einfach ein kleiner Angsthase, ist doch nicht schlimm. Es gibt viele Leute, die Ihre Spiegel nachts abdecken. Kein Grund zur beunruhigung.

Das wird sich wieder ändern, ausser du schaust ständig Filme die du nicht vertragen kannst :P

Es gibt viele Leute ? Echt ? Ich kenne keinen einzigen... Wer keine Spiegel verträgt, sollte keinen kaufen ;-)

0
@uncutparadise

LoL ich bin 13 und hatte noch nie angst vor bloody marry scream oder sonstiges das komische ist seit ich einmal das "Jeff The Killer" bild gesehen hab gehts mir nicht mehr ausm kopf und als ich die geschichte von dem gehört hab das hängt schon ein paar monate in meinem kopf ich habe 2 tage langkaum schlafen können mittlerweile gehts wieder aber zum ersten mal habe ich angst gefühlt aber dann richtig heftig ich weis auch nicht warum ich das damals so schlimm fand mittlerweile bekomm ich nen Lachflasch wenn ich das bild sehe naja hab keine angst vor dem spiegel am besten guckste nachts immer 10-20 minuten rein und dann get die angst schnell weg. War bei mir auch so

MFG Fr3ak

0

Schau weniger Horrorfilme und geh früher schlafen.

Am besten keine Horrorfilme mehr schauen.

Was möchtest Du wissen?