Hallo.

Ja Minecraft ist und bleibt stabil in der Community. Es sind immer abertausende auf Server unterwegs aber auch Offline mit freunden spielen macht sau spaß. Kreativ große sachen bauen und kämpfen. Abhilfe schaffen auch Mods die verbessern alles. Ich spiele selber momentan mit 2 freunden Minecraft Survival.

Liebe Grüße Mia Miau

...zur Antwort

Hallo :).

Vielleicht liegt es daran das du selten zum Orgasmus kommst?. Dadurch staut sich die lust stark an. Anderseits könnte es medizinisch mit Pillen oder anderen Medikamenten zusammenhängen. Falls es nicht besser wird geh zum Frauenarzt und lass es abklären.

Viel Erfolg

Lg Mia

...zur Antwort

Heyy du.

Also denk nicht das du allein vom feiern und partys andere Mädchen kennenlernst. Du hast mit Sicherheit Hobbys. So ich zähl mal möglichkeiten auf.

  1. Whatsapp Gruppen, such in Groupler.me nacj gruppen die dich ansprechen.
  2. Du hast ja sicher Hobbys und wenn nein, dann such welche die dir gefallen. Dazu gibt es Vereine in dennen auch Mädchen sind.
  3. Dating Portale wie Lovoo & Tinder.
  4. Wenn dich ein Mädchen in der Schule/Arbeit oder unterwegs auffällt mit Blickkontakt so wage denn ersten schritt und sprich sie an. Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Heyy du.

Warte erstmal ab, nach einer zeit kamst du es wieder versuchen. Aber wenn es nicht klappt dann einfach Support anschreiben. Stell dich aber auf geduld ein, weil der Steam Support oft überfüllt wird.

...zur Antwort

Heyy duu.

Keine Angst ist nur eine Nachricht von der Crew steht ja auch geschrieben. Ignorieren oder die crew verlassen. Aber ich kenne mich da aus, hab bereits 3 Accounts verbraucht allein mit cheaten xD. Aber ich hab nur geld geholt keine getrollt oder genervt. :)

...zur Antwort

Heyy duu.

Ich hab zwar kein Partner/Freund aber ich würde nicht wollen das er viel trinkt. Ab und zu ok aber mehr nicht :)

...zur Antwort

Heyy du :)

Wenn du selber interesse hast, dann warte nicht und mach den ersten schritt. Er hat offensichtlich interesse an dir und du an ihm. Also versuche dein glück!. Aber geh langsam dran

...zur Antwort

Heeyyy du

Sei neugierig und besprech die sachen, und bei peinlichen momenten einfach lachen und es mit humor nehmen. Das erste mal ist immer aufregend und mit nervösität verbunden. Und hab kein druck wenn du nicht all zu lange durchhälst. Du bist auch nur ein mensch und keine maschine ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.