Ich würde behaupten in der Altersklasse tragen die meisten weniger schwere, sondern eher frische Düfte. Bruno Banani zum Beispiel (ist auch nicht so teuer) oder vielleicht ONE von Calvin Klein. Die sind beide nicht allzu markant, dennoch aber besondere Düfte.

...zur Antwort

Das Amtsgericht Pinneberg, legte den Wertverlust einer Waschmaschine bei 15 % pro Jahr fest, wobei die Lebensdauer einer handelsüblichen Waschmaschine bei rund sieben Jahren liegt.

...zur Antwort

Ich würde nicht gleich zum Tierarzt rennen. Das ist für ein angeschlagenes Tier sowieso nur Stress. Lieber reinigst Du das Nasenloch regelmäßig - Du kannst sogar versuchen es mit Meerwassernasenspray zu behandeln. Wenn nur ein Nasenloch verstopft ist hängt das häufig damit zusammen, dass der Tränen-Nasenkanal irgendwie entzündet ist, vielleicht weil Dreck ins Auge kam. Wenn es durchs Waschen auch nicht besser wird, nimm also eine Augensalbe. Damit sollte auc die Nase heilen.

...zur Antwort

das geht gut mit einem Ceranfeldschaber. Der ist schön dünn und lässt sich drunter scheiebn und hat keine so kleine Auflagefläche, dass er dir Löcher in die Rückwand bohrt. Also einfach drunter scheiebn und hochhebeln!

...zur Antwort

sollte er haben - weil die weibchen recht aggressiv werden und so ziemlich alles und jeden als feind ihres nachwuchses betrachten... also dem rammler zu liebe ;)

...zur Antwort