Acc von deiner Freundin ^~^

...zur Antwort

Acc von deiner Freundin ^~^

...zur Antwort

Iblali

...zur Antwort

Welches lv warst du?

...zur Antwort

Iiii tokyo Ghoul

...zur Antwort

Hast auch nichts besseres zu tun..

...zur Antwort

Nenn dich Autoreifen!

...zur Antwort

Letzte paar Tage 14h gespielt wenn du Ferien hasch spiel so lange wie du willst vernachlässige nur nicht deine Familie/Freunde und Hygiene und solang du nur in den Ferien solange spielst ist es ja egal xd

...zur Antwort

Setz ihn mal auf Werkeinstellungen zurück ^-^..

...zur Antwort

Wie alt bist du denn xd

...zur Antwort

Ich habe wirklich genau das gleiche Problem seit ungefähr 10 Jahren xd... Nur nicht so arg, es geht noch. Wenn es dir wirklich zu arg wird musst du wohl ausziehen, entweder in ein Heim oder zu einem anderen Familienmitglied. Wenn du das nicht willst einfach so gut wie möglich aus dem Weg gehen. Versuch mal mit beiden drüber zu reden, wenn es nicht klappt ist das beste, sie einfach zu meiden...Kannst ja sowieso bald ausziehen :p..

...zur Antwort

Nikotin...???

...zur Antwort