Wie Mädchen ansprechen?
Ich bin M, 22 und besuche regelmäßig eine Kirche.
In dieser Kirche ist auch ein Mädel! Ich hab noch nie mit ihr gesprochen! Sie ist so ca. 17 Jahre alt und ich finde sie echt nett!
Jetzt weiß ich nicht, wie ich die Situation angehen soll! Wenn ich sie heimlich anspreche, bekommen ihre Eltern schnell Wind davon und in der Kirche kennen sich die Familien halt untereinander - irgendwann kommts raus, dann steht man da!
Einerseits habe ich das Gefühl, man sollte es offiziell machen. Also das ihre Eltern davon wissen und mir den Segen für ihre Tochter geben...
Andererseits denke ich, dass es die einfach nicht juckt und die wohl denken:
wenn der Typ sie will, soll er doch was dafür machen
Am Ende des Tages will ich halt keine peinlichen Situationen herbeiführen, weil dann die Beziehungen in der Kirche unter den Eltern darunter leiden könnten!
Habt ihr einen Tipp oder sagt ihr:
lass es sein, die Kirche ist keine Dating Plattform