Das log vom Absturz sieht so aus:

LoginId:8efc9cd245ede7f396641fab70c22711

EpicAccountId:9d3abca8b0ee4d60b4d7e62502146930

Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0xffffffffffffffff

ucrtbase

ucrtbase

ucrtbase

ucrtbase

UnrealEditor_Core!FMsg::Logf_InternalImpl() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Logging\LogMacros.cpp:98]

UnrealEditor_ObsticalAssault_7482!DispatchCheckVerify<void,<lambda_69b8c17f7980d075ac91b6070ec79feb>,FLogCategoryLogTemp,wchar_t [23],wchar_t const *,float>() [F:\UE5\UE_5.0\Engine\Source\Runtime\Core\Public\Misc\AssertionMacros.h:170]

UnrealEditor_ObsticalAssault_7482!AMovingPlatform::Tick() [F:\UE5\Unreal Projects\ObsticalAssault\Source\ObsticalAssault\MovingPlatform.cpp:43]

UnrealEditor_Engine!AActor::TickActor() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\Actor.cpp:1360]

UnrealEditor_Engine!FActorTickFunction::ExecuteTick() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\Actor.cpp:197]

UnrealEditor_Engine!FTickFunctionTask::DoTask() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\TickTaskManager.cpp:284]

UnrealEditor_Engine!TGraphTask<FTickFunctionTask>::ExecuteTask() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Core\Public\Async\TaskGraphInterfaces.h:975]

UnrealEditor_Core!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Async\TaskGraph.cpp:753]

UnrealEditor_Core!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Async\TaskGraph.cpp:642]

UnrealEditor_Core!FTaskGraphCompatibilityImplementation::WaitUntilTasksComplete() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Async\TaskGraph.cpp:2169]

UnrealEditor_Engine!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\TickTaskManager.cpp:565]

UnrealEditor_Engine!FTickTaskManager::RunTickGroup() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\TickTaskManager.cpp:1592]

UnrealEditor_Engine!UWorld::RunTickGroup() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\LevelTick.cpp:790]

UnrealEditor_Engine!UWorld::Tick() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\LevelTick.cpp:1531]

UnrealEditor_UnrealEd!UEditorEngine::Tick() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Editor\UnrealEd\Private\EditorEngine.cpp:1777]

UnrealEditor_UnrealEd!UUnrealEdEngine::Tick() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Editor\UnrealEd\Private\UnrealEdEngine.cpp:474]

UnrealEditor!FEngineLoop::Tick() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\LaunchEngineLoop.cpp:5215]

UnrealEditor!GuardedMain() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\Launch.cpp:183]

UnrealEditor!GuardedMainWrapper() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\Windows\LaunchWindows.cpp:147]

UnrealEditor!LaunchWindowsStartup() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\Windows\LaunchWindows.cpp:283]

UnrealEditor!WinMain() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\Windows\LaunchWindows.cpp:330]

UnrealEditor!__scrt_common_main_seh() [d:\a01\_work\6\s\src\vctools\crt\vcstartup\src\startup\exe_common.inl:288]

kernel32

ntdll

...zur Antwort

Du kannst VirtualBox (Damit kannst du andere oder veraltete Betriebssysteme mit Simulieren) installieren. Guck dir am besten ein paar Tutorials an. (Ich habe auf meinen Win11 PC Linux installiert.

...zur Antwort
Unreal Engine, weil...

Bei Unreal Engine kannst du dir auch Erweiterungen wie z.B. Quixel Bridge installieren. Mit Quixel Bridge kannst du dir Vorgefertigte assets Herunterladen mit verschiedenen Qualitäten. Du kannst dir ja mal ein Video angucken in Quixel Bridge erklärt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.