Ich bin auch 16 :) Und ja ich werde auch mal angemacht aber deswegen geht es nicht immer gleich um Sex. Vielleicht verstehst du die Jungs falsch oder "sendest die falschen Signale aus" (sollte jetzt nicht böse klingen :) ). Die Jungs sind (denk ich jetzt mal) auch in der Pubertät und finde das alles noch ziemlich "lustig" und benehmen sich manchmal echt albern wenn es um Sex geht ;) während wir Mädchen schon genaue Vorstellung von unserem Hochzeitskleid haben - du verstehst was ich meine?? :)

Du findest noch jemanden glaub mir!! Aber versuch dich nicht auf jemanden einzulassen nur damit du sagst: Ich habe einen Freund. Ich finde deine Einstellung vollkommen richtig :)

viel glück dir noch♥

...zur Antwort

ehemalige beste Freundin ist zu einer Tussi mutiert.

Vor einem halben Jahr hat meine beste Freundin mir die Freundschaft gekündigt, von heute auf morgen. Sie meinte so eine Freundin wie mich bräuchte sie nicht, ich war fix und fertig (ich kenne sie seit ich drei bin). Ich habe natürlich versucht mit ihr zu reden, jedoch hat sie mich einfach ignoriert, dies macht sie bis heute noch. In der Schule erzählt sie unschöne Dinge über mich, ich habe nicht wenig wegen ihr geweint, da ich einfach nicht glauben konnte was sie über mich sagt. Außerdem hat sie sich seitdem wirklich total verändert, vorher war sie eher die Streberin, doch jetzt ist sie total auf dem Hipstertrip. Sie klaut, raucht und betrinkt sich. Ihr Klamottenstyle ist total ,, overdressed" und jeder man merkt, dass sie sich total toll findet. Was mich aber am meisten stört ist, dass ihr die Gefühle von anderen egal sind. So macht es ihr nichts aus einer anderen guten Freundin, den Freund auszuspannen nur um dann wieder mit ihm Schluss zu machen. Ich habe mittlerweile echt das Gefühl, dass meine eigentliche Freundin von Aliens entführt wurde und das niemals meine Freundin sein kann. Wie gesagt habe ich seit einem halben Jahr nicht mehr mit ihr geredet, dafür habe ich ihr einen Brief geschrieben und sie hat mir meine Rechtschreibfehler angestrichen. Mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich sie am liebsten hassen würde, es aber nicht kann. Ich vermisse dafür meine ,, alte" Freundin viel zu sehr. Wie können sich Menschen nur so verändern? :((

...zur Frage

such dir neue freunde!! freundschaften gehen auch kaputt nicht alle halten und vorallem in der pubertät!! früher habt ihr gemeinsam mit barbie gespielt aber heute sind eure Interessen und Meinungen halt anders.versuch damit abzuschließen und such dir mehrere Freunde und nicht nur 1 Person auf die du dich fixierst...ich weiß wovon ich rede....

...zur Antwort

geht mir meistens auch so ich denke das kommt von den neuen eindrücken die du auf der hinfahrt erlebst und immer mal verarbeiten musst (unterbewusst) und auf der rückfahrt kennst du alles und weißt was auf dich zukommt ( du weißt wohin es geht, besseres zeitgefühl) - denke ich mal ;)

...zur Antwort

geh mit ihm hin und wenns nix war dann haste es wenigstens versucht es gibt einen spruch der auf deine situation passt : wer spielt kann verlieren , wer erst gar nicht spielt hat schon verloren lass deine freundinnen reden auch wenn du dann zweifel hast - sie haben nur gerade kein anderes thema aber wenn es dich nervt dann sag ihnen das :)

...zur Antwort