Ja, mehr- oder weniger und die ist bei jedem etwas anders.

...zur Antwort

Deine Lippen sehen hier ein bisschen speziell aus, aber sonst höchstens noch die Augen, aber um die richtig zu erkennen, ist das Bild zu dunkel.

Wenn du im Bad vor dem Spiegel Bloody Mary spielst, könntest dennoch du ständig zu sehen sein.

...zur Antwort

Werden letzte Zeit vermehrt gesichtet.

...zur Antwort

Ja, so wie du sagst.

Wer seine Erfahrungen richtig einordnen kann und über vergangenes noch einmal reflektiert, der zieht die richtigen Schlüsse und gelangt über die Jahre zu mehr und mehr Weisheit.

Und Selbstreflexion ist ein Merkmal von Intelligenz.

...zur Antwort

Möglich.

Die verstecken sich in und an den unscheinbarsten Stellen. Schon ziemlich raffiniert. Vielleicht solltest du nicht wissen, von wie vielen Spinnen du insgeheim umgeben bist, aber das ist nicht weiter schlimm, die, die hier sind, tun nichts.

Die Eier könntest du mit der Spinne nach draußen bringen.

...zur Antwort

Kann nicht für alle sprechen, aber sollte ich jemandem nicht von meiner Beziehung erzählen, dann weil ich erst so sicher wie möglich gehen will, dass es sich lohnt beziehungsweise dass es ernst genug ist, um das jemandem zu verkünden, denn ich erzähle ungern von diversen Frauen, mit denen es dann doch eher bedeutungslos war.

...zur Antwort

Die Sache mit der blockiererei ist sehr bequem, aber dennoch immer wieder sehr überzogen, wenn man nicht gerade tyrannisiert wird.

Da kannst du nur Zeit verstreichen lassen und sehen, ob er sich wieder beruhigt, oder ob er einen endgültigen Schritt gewagt hat, der zumindest zum Teil nachvollziehbar ist, auch wenn man sich hätte wenigstens vernünftig voneinander verabschieden können und nicht einfach so plötzlich aus dem nichts blockieren.

Wenn es kulturell nicht klappt, ist das immer besonders dramatisch und schade, aber das wird vermutlich in ferner Zukunft einmal nicht mehr all zu eng gesehen werden.

Wichtig ist immer Geduld.

Brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, dein Text hat wenigstens einen Absatz und ist auch sonst gut zu lesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.