Ich ginge als Mieter sofort in den Mieterbund und würde mir dort Ratschläge geben lassen.

...zur Antwort

Ich würde mal zum HNO-Arzt gehen, damit keine Entzündung kommt und er das Ohrloch fachmännisch frei macht.

...zur Antwort

Jesuiten sind Glaubensbrüder des Hl. Ignatius von Loyola, früher verboten, weil sie die Beichtväter der Adligen waren, sie waren oft sehr intelligent.

...zur Antwort

In ihrer Anwesenheit mit vielen anderen flirten, sonst macht sie dich kaputt.

...zur Antwort

Vorsicht ! Blonde haben eine andere Hautfarbe als Schwarze, das sieht manchmal komisch aus, wenn man färbt, ich würde es versuchen mit einem Dunkelbraun und abwarten,wenn das nicht schwarz genug ist, einige Wochen später mit schwarz färben !

...zur Antwort

Wenn man jung ist, ist das  wunderbar, man hat immer nette Menschen um sich herum, ist geschützt, zahlt weniger Miete, hat ein schönes Zusammengehörigkeitsgefühl, toll! Aber im Alter hat mehr ehr Wünsche nach einem eigen Wohnzimmer, einem eigenen Bad, dennoch gibt es auch WG für ältere Herrschaften wie eine Senioren WG und das ist auch besser als alleine zu sein, interessanter und lebenswerter !

...zur Antwort