Mädchen auf das ich stehe scheint mich nicht ernst zu nehmen?

2 Antworten

Warum redest Du nicht Tacheles mit ihr? Statt rumzudrucksen und um sie rum zu schleichen, solltest Du sie konkret ansprechen.

Kein Wunder das sie Dich nicht ernst nimmt.

In ihrer Anwesenheit mit vielen anderen flirten, sonst macht sie dich kaputt.

Mein Schwarm guckt mich immer wieder an wenn ich mit meinen Freunden rumalbere spass habe und (laut) lache ?

Auch wenn wir das nicht tun guckt er ab und zu. Er guckt immer so über seine schulter und kurz. Einmal hat er sogar gelächelt als er uns so gesehen hat. Was bedeutet das ?

...zur Frage

Kann nicht schlafen wegen Herzrasen wegen IHM?

Hallo liebe Community

Ich glaube ich hab mich verliebt und liege jtz im Bett mit Herzrasen und nem fetten Grinsen im gesicht... Ich kann so nicht schlafen:( kann man da was gegen tun? Ich schreib morgen einen Test und will echt nicht müde sein

...zur Frage

Frage zu dieser Frisur/ hinten kürzer vorne lang (Bild)

Hey, ich habe vor morgen zum Friseur zu gehen. Bin aber noch nicht so ganz sicher ob ich mir die Haare so schneiden soll. Ich will sie deshalb hinten kürzer haben; weil die immer wieder hinten aus Jacken oder Pullis raus rutschen. Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass ich Naturlocken habe. Diese kriege ich aber mit meinen Glätteisen gut unter Kontrolle (ich weiß ist nicht gesund, aber anders geht es nicht).

Mich würde es jetzt interessieren ob es möglich ist die Haare hinten so kurz schneiden auch wenn die Haare vorne ein bisschen über die Schlüsselbeine ragen?

Und welche länge für hinten findet ihr besser?

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Denkt ihr er steht auf mich?Hilfe/Schwarm!?

-Bitte entschuldigt den langen Text-
Es ist das selbe leidige Thema, was mich praktisch heimsucht.
Ich stehe seit ungefähr nem 3/4 Jahr auf einen Jungen in meiner Klasse und mittlerweile denk ich, dass ich in ihn verliebt bin. Ich fühle mich einfach so unglaublich wohl in seiner Nähe. Jedes Mal wenn ich ihn sehe klopft mein Herz so doll und ich könnte umfallen. Ich könnte mir einfach alles mit ihn vorstellen, sogar (das ist mir etwas unangenehm^^) mit ihm  zu schlafen und das hatte ich noch nie bei jemandem. Das Gefühl ist unbeschreiblich und ich hatte es bisher noch nie. Und jedes Mal nach der Schule geht es mir so schlecht, weil ich ihn nicht sehen kann. Im Moment gehe ich sogar echt gerne in die Schule, wegen ihm.
Nun stelle ich mir die Frage, steht er auf mich? Das wohl grundlegendste ist, dass er mich ziemlich oft anschaut (zumindest denke ich das) und fast immer in meiner Nähe während des Unterrichts sitzt. Einmal waren neben mir zwei Plätze (etwas weiter hinten) frei und etwas weiter vorne sogar drei Tische. Ratet mal wo er sich hingesetzt hat, zu mir! Ein anderes Beispiel: ich war mit einer Freundin die ersten im Raum, welcher komplett leer war, er hat sich vor mich gesetzt. Es kann natürlich auch sein, dass er gerne hinten sitzt, wobei wir beim letzteren weiter vorne saßen.
Immer wenn er in den Raum reinkommt schaut er erst in meine Richtung,nachdem er sich umgeschaut hat, und entscheidet sich dann.
Einmal, da sollte ich mit einer Partnerin zur Tafel um was aufzulisten, und sie stellte sich an das eine Ende der Tafel und ich an das andere. Dann würde er noch dazu gerufen. Dazwischen waren drei Tabellen die hätten ausgefüllt werden können aber er  hat sich DIREKT NEBEN MICH gestellt und bevor er angefangen hat zu schreiben, zu mir geschaut.
Was ich allerdings nicht deuten kann ist, dass er irgendwie nicht mit mir redet. Er ist jetzt niemand der super offen ist und mit jedem Spaß hat, aber schüchtern ist er keines falls. Wenn er mit anderen redet lacht er irgendwie und redet halt normal mit Ihnen. Aber mit mir redet er kaum. Falls wir dann doch reden müssen, wenn er z.b für was verantwortlich ist und jeder nach der Reihe dran ist und er das dann jedem erklären muss, schaut er mir nicht in die Augen wenn er redet und wirkt irgendwie...weiß nicht...nicht kalt aber irgendwie verwirrt oder so. Schwer zu beschreiben, es ist auf jeden Fall anders, als wenn er mit anderen redet.
Ist es weil er sonst eigentlich nichts mit mir zu tun hat und deswegen kein Grund sieht nett  zu mir zu sein oder evtl. auf mich steht?
Ich kann es einfach nicht deuten und bin echt auf eure Hilfe angewiesen.
Es macht mich halt echt fertig, weil ich echt was für ihn empfinde.
Danke das ihr euch die Mühe gegeben habt den Text zu lesen :)

...zur Frage

rumknutschen zum spaß?

kommt es blöd wenn man zum spaß mit nem kumpel rumknutscht ,also wenn man nich zusammen ist und nur kurz lust drauf hatte und sich danach aber in der freundschaft nix geändert hat ?

...zur Frage

Kann ein Auge nach hinten rutschen?

Wollte eben im dunklen die schublade von nem nachttisch aufschieben und hab mir die seite direkr ins Auge gerammt .Weh tuen tuts nicht und gucken kann ich auch ganz normal doch kommt das mir so vor wenn ich beide auge, dass das was ich angestoßen habe deutlich weiter hinter ist. Im Spiegel seh ich aber nichts auffalliges. Einbildung oder geht das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?