Hallo Blabla6401,

wenn du am Wochenende über 9 Stunden schläfst und in der Woche mindestens 9 Stunden Schlaf am Tag hast und Obst und Gemüse isst und Sport treibst,wächst du.

...zur Antwort

Hallo Unkreativitat82,

hast du schon das neuste Uptade drauf ? Wenn du nicht weißt wie das geht , gehe auf: Einstellung<Allgemein<Software Uptade. Welche Software ist drauf ?Welches Gerät hast du ? Wenn du willst das die Vibration zumindest funktioniert, versuche dies :

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Sollte dies immer noch nicht funktionieren, dann ist dein Gerät Defekt .
Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.

...zur Antwort

Hi Luisa009766 ,

lade dir die App ,,Tricks und Tipps,, bei App Store herunter dann öffne die App und oben links siehst du drei Striche drücke dies und gehe dann zu Suche und schreibe ,,IPhone Akku sparen ,, dann scrolle nach unten und es werden dir Tipps angezeigt und drücke einen passenden Tipp . Am besten wäre es wenn du ein zweites Gerät hast . Du kannst es auch z.b. mit einem Tablett machen in dem du auf dem Tablett zu YouTube gehst und anschließend,, IPhone Akku sparen ,, suchst ( Der YouTuber heißt ,, Tricks und Tipps ,, ). Dann kannst du auf dem Tablett das Video anschauen und dies auch bei Stellen stoppen und beim IPhone in den Einstellungen einstellen . Ich persönlich habe das IPhone Se 2 schon seit 4Monaten und habe 99Akku Kapazität und wenn ich das Gerät garnicht am Tag benutze gehen 10% weg dank den Einstellungen von ,, Tricks und Tipps,, . Vorher musste ich dass Gerät 2-3 mal am Tag aufladen jetzt aber nur 1mal am Tag . Versuche dies zu machen , du wirst sehen dass dein Akku nicht so schnell leer geht . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) .

...zur Antwort

Du kannst das IPhone für eine Woche oder weniger komplett ausschalten (Ein und Aus taste drücken und dann ausschalten). Das habe ich auch gemacht und davor hatte ich 27gb von 64gb und jetzt habe ich 18,9gb von 64g . Das hilft wirklich. Dadurch wird der Balken von Sonstiges weniger. Und dann hast du auch mehr von deinem Speicher. Probiere das mal aus .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.