Hay,

Ich kenne das Probelm .

Ein Bekannter von uns hat 11 Katzenbabys bekommen!

Habt ihr das kleine schon hoch genommen ?

Wenn ja liegt es bestimmt daran das sie den Geruch nicht mehr kennt (sie richt den Geruch von euch) und deswegen schließt sie so sozusagen das Baby aus. 

Aber ich würde euch raten geht mal zum Tierarzt und erkundigt euch dort 😊

LG 20Puma02😊😊😊

...zur Antwort

Schwarm endlich single! - Und jetzt?

Hallo :) Also ich muss, glaub ich, etwa weiter ausholen:

Letzten Oktober hab ich einen Jungen kennengelernt, in den ich mich auf Anhieb verliebt hatte. Er war einfach perfekt <3 Doch noch am selben Abend hab ich erfahren, dass er seit kurzem eine Freundin hatte. Wir hatten trotzdem fast jeden Tag geschrieben und ich hatte schnell das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen. Zu Beginn wollt ich ihn seiner Freundin wegschnappen, aber ich bemerkte, dass das nicht richtig ist und ich mich damit abfinden muss. Also begann ich mich mit ihr anzufreunden. Mein Schwarm und ich hatten irgendwie nicht mehr so viel Kontakt, weil ich das Gefühl hatte zu nerven. Jedenfalls erfahre ich so vor kurzem, dass Schluss bei Ihnen ist. Daraufhin habe ich sie erstmal angeschrieben, ob alles okay ist und so. Dann, etwas später hab ich ihn (nach wochen-/monatelanger Funkstille) auch angeschrieben und etwas nachgefragt, wegen dem Ende der Beziehung. Er hat mir einiges erzählt (hat mir ne Freundin nochmal bestätigt, der er es so ähnlich, detaillierter erzählt hatte) und dass noch nicht alles vorbei wär (aber ich denk schon, weil alles dafür spricht und sie sein Vertrauen missbraucht hat).

Ich seh hier natürlich wieder meine Chancen steigen und wir schreiben auch wieder wie früher. Nun ist das Problem, dass ich mich gern mal mit ihm treffen will, aber er hat nie Zeit oder Geld. Und nein, das ist keine Ausrede von ihm, mich nicht zu treffen, denn a) war das früher auch schon so und b) steht demnächst ein großes Ding mit vielen Freunden an und da weiß er auch noch nicht, ob er kann, weil er kein Geld hat.

Wie zur Hölle soll ich ihn mal treffen, wenn er nie Zeit und Geld hat??

LG

...zur Frage

Man brauch kein Geld 😉

Macht doch ein Picknick und lernt euch näher kennen ,

Geht am See , Wald , Strand spazieren und wenn er nie Zeit hat soll er einfach mal vorbei kommen wenn er kann 😉

...zur Antwort

Fack ju Göthe ? 😉

Meine Freundinnen stehen total auf den Film und der ist echt super!

...zur Antwort

Hi PancakeFreak,

Meine Katze ist genau so jung wie deinen.

Du musst dir keine Sorgen machen!", den dein Kater Zahnt auch in dem Alter wie bei uns Menschen.

Es ist auch natürlich ein Liebesbeweiss 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.