die entscheidung muss du für dich allein treffen und du wist die richtige treffen

...zur Antwort
Von Freundin enttäuscht, was tun?

Hallo guten Tag

Ich brauche Rat, mich macht es nur noch fertig. Es geht um meine Freundin, die mich eben gerade enttäuscht hat, ich bekomme da so einen dicken Hals....

Es geht darum, dass sie bald ihre Jugendweihe hat und ich würde auch gerne dabei sein. Wir haben schon lange über ihre Jugendweihe geredet, nur ich habe damit sehr lange gewartet, bis ich von ihr gefragt bekomme, ob ich auch da sein möchte. Da dies nicht kam, habe ich mich beschlossen, sie selber zu fragen. Nun meinte sie, dass sie mir dies schonmal gestellt hat und ich gesagt haben soll, dass ich keine Zeit habe.....sowas habe ich NIE behauptet, sonst hätte ich ihr die Frage nicht gestellt, komischerweise bin ich immer derjenige, der am meisten Zeit hat, kommt oft zu ihr vorbei und frage oft, ob sie an einem Wochenende Zeit hat, gemeinsam die Zeit zu verbringen, von ihr aus bekam ich noch nie die Frage, ob ich ein Wochenende Zeit hätte (da wir in der Woche in einem Internat schlafen )

Nun meinte sie, ( wo ich gerade frage und Zeit habe) "Tut mir leid Schatz, aber so war es"

Mir kommt es ehrlich so rüber, als wenn sie denkt ich würde nichts merken und nur okay sagen.... ich bin hier kein Blindfisch, der nichts mitbekommt. Nicht mal kämpft sie darum, mich trotzdem einzuladen, sondern lässt es so stehen, ich hätte es meiner Freundin NIEMALS angetan, wenn es um mein Geburtstag, Jugendweihe oder worum auch immer. Ich finde es ehrlich gesagt, mies, mich so zu behandeln und dies zu behaupten, denn allein wenn ich eig. IMMER Zeit habe, soll ich angeblich genau zu ihrer Jugendweihe plötzlich keine Zeit haben. Ich weiß, dass sie vielleicht nicht möchte, dass ich ihre Familie kennenlerne. Aber sie soll mir nicht sowas behaupten! Wie geht man nun damit um? Was soll ich tun, damit sie daraus lernt und mich nicht für einen Blindfisch halten soll?

...zur Frage

Also vielleicht entschuldigst du dich einfach und sagst ihr das du auf jeden fall zeit hast  und das du sie liebst und du sie brauchst.

Das sie dir wichtig ist und das du versuchst immer gut zuzuhören und das du wahrscheinlich den dem momet als sie dich das gefargt hast nicht ganz da wars und an schule oder so gedacht hast oder dachtst wie schön sie nur ist keine ahnung.

Sag ihr aber auch das du dich nicht daran erinner kannnst und das du ums sie kämpfen wirst. Du wirst das hoffentlich wieder hin bekommen und für glück mit ihr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.