In Religion sprechen wir über die Natur,bzw. unbelebte und belebte.Sind Menschen überhaupt aus Natur entstanden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Ja sind sie. Wie andere Lebewesen auch haben sie sich im Laufe der Zeit entwickelt. Laut der Bibel formte Gott den Mann(Adam) aus Erde oder Lehm und gab ihm Leben. Aus einer Rippe von Adam wurde Eva erschaffen. Aber es gibt viele Schöpfungsmythen  Evolution ist eine bewiesene Tatsache schließt einen Gott aber nicht zwangsweise aus. Man könnte ja auch sagen Gott hätte den Lebewesen einfach die Fähigkeit zur Evolution gegeben wenn man beiden Seiten gerecht werden will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann wurde aus Lehm erschaffen, die Frau aus der Rippe des Mannes. Also muss der Mann von Natur aus unbelebt sein, während die Frau aus belebter Natur ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
20Lenchen02 10.04.2016, 14:12

GENAU SO IST ES!!!

1

Die Menschen wurden nach religiösem Verständnis aus Erde erschaffen.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amo007 10.04.2016, 14:00

Danke :D

0

Menschen haben sich wie alle anderen Lebewesen entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus was denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott hat uns erschaffen . erst adam aus lehm und dann aus einer rippe von adam die eva des halb haben männer meist eine rippe weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Drehmomentan 10.04.2016, 14:09

Ja klar und das hat ja überhaupt nichts mit der bewiesenen Evolution zu tun. Der Glaube ist eine Schwäche der Menschheit.

0
Bitterkraut 10.04.2016, 14:17

Männer haben eine Rippe weniger? Dein Ernst?

0

Was möchtest Du wissen?