komm damit klar dass sich die welt nicht um dich dreht, und auch menschen für die man sich interessiert ein eigenleben haben. ich finde nicht dass du das recht hast ihm einen vorwurf zu machen.

...zur Antwort

nein das wird dir direkt weg schimmeln wenn du das machst. is höchst schädlich

...zur Antwort

sorry aber wer zu beschränkt ist, in ein tuch zu saften ohne direkt die wohnung zu besamen, bedarf ganz anderer hilfe als er sie hier jemals bekommen wird...

...zur Antwort

spinner.. auch leute die kein wort deutsch sprechen, sollen hier das recht auf einen festen wohnsitz, nahrung, und unterstützung haben, wenn es in ihrer heimat so schlimm ist, dass sie flüchten MÜSSEN. es geht ja schließlich nicht um tourristen sondern um menschen in not die aus krisengebieten flüchten.

...zur Antwort
Warum gefällt dir Musik?

Hi,

mir wurde von "Gutefrage.de" vorgeschlagen eine neue Frage zu stellen, da bei mir aktuell keine Offene Frage einfällt, habe ich mich für eine Geschichts Runde entschieden.

Ich würde gerne euer Erlebnis/Geschichte zu einem Musik Genre Lesen, wie ihr euch Verliebt habt?

Hier ist meine Geschichte:

Ich bin dem "Hard dance Music" Gernre(Rave) "Hardstyle" verfallen , Bitte nicht mit "Hardcore Techno" verwechseln. Das Erste mal kam ich mit ca. 13/14 Jahren in Berührung mit dem Song "SMF - HAHAHA" der mir mit der markanten Lache und dem Hartem Bass nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich habe ihn rauf und runter gehört, wusste aber nicht das es ein Genre von solcher Musik gibt. Der Jumpstyle kam, als ich ca. 15-16 Jahre war zu uns in die Schule und ich habe es nur am rande mitbekommen und hatte andere interressen in dieser Zeit habe ich eher viel Pop-Punk(GreenDay,Antiflag usw.) und Metal(SOAD,Slipknot usw.) gehört, bis ich bei "Soundcloud" auf den Song "Black" von "Showtek" gestoßen bin und habe mich verstanden und Wohl gefühlt, auch einigzeit später mit dem Track "Play The Game" von "Wasted Penguinze" auch nochmal, seid dem bin ich dem Hardstyle verfallen und höre fast nichts anderes.

https://www.youtube.com/watch?v=xXpZj_hqEAA

https://www.youtube.com/watch?v=JJx6dIKAAUY

https://www.youtube.com/watch?v=Sntc0L6Y2ts

Ich bin sehr offen was Musik betrifft und höre gerne in alles mal rein, also scheut euch nicht einen Link zu senden.

Wie bist du zu deiner Musik Genre gekommen? Gab es ein Erlebnis dazu?

...zum Beitrag

war bei mir so ähnlich, mit 12 hab ich skrillex voll cool gefunden weil der mir irgendwie vorgeschlagen wurde , und alles gehört was sich irgendwie so angehört hat, jetzt is mir das irgendwie zu stressig und ich bin eher so bei und industrial bis goa gelandet.

später hab ich dann auch son gecrackten ableton suite key von meinem vater bekommen, und seitdem gehts halt ab

...zur Antwort

kommt drauf an, wenn die feministinnen sagen frauen sollen gleich behandelt sagen, und du sagt nö sollen die nicht, bist du halt scheiße, wenn die aber sagen frauen sollen besser behandelt werden und du nicht so denkst, könntest du trotzdem scheiße sein, weil kann ja sein dass du trotzdem nicht willst dass sie gleich behandelt werden.

kurz gesagt, musst du das wohl mit dir selbst klären, weil niemand dich kennt und dir somit auch keine genaue analyse dazu geben kann.

...zur Antwort

ja bist du halt selbst schuld wenn du ihn nicht an zeigst oder deine cousins auf ihn hetzt,

...zur Antwort

du magst es wahrscheinlich auch dir deinen schwanz ab hacken zu lassen, um ihn dir dann servieren lassen zu können

...zur Antwort