dein gehirn programmiert sich darauf ein, wenn du sagst: oh nein! morgen schon um ... uhr aufstehen!

villeicht merkt sich das unterbewusstsein diesen satz und merkt es sich als wichtig! (das unterbewusstsein versteht keine verneinungen. also würde es dann heißen: oh ja! morgen schon um ...uhr aufstehen. also empfindet es es als etwas gutes).

soweit zu meinem text ;) ich hab mir mal einen link ausgesucht...ich hab keine ahnung, was da wirklich drin steht, oder ob da schon drin steht, wasich gesagt hab (wenigstens bin ich ehrlich.. ;) ), aber du kannst es dir mal durchlesen :) http://www.bild.de/ratgeber/2012/schlaf/innere-uhr-vor-dem-wecker-aufwachen-langschlaefer-fruehaufsteher-22140574.bild.html

LG 1summergirl1 :))

...zur Antwort

ja. zumindest ist talking angela gefährlich. meine freundin hat das auch mal gehabt. ich war zwar nicht bei ihr, aber es sind auch viele andere von meinen freunden betroffen. sie meinten alle dasselbe: wenn man in die augen sieht, sieht man einen mann, der im wohnzimmer ist, oder in der küche ist. wenn man iwie auf die augen draufklickt oder wenn der hacker sieht, dass man in die frontkamera guckt (wenn ich das richtig verstanden habe), dann fragt er dich sogar, wie du heißt und wo du wohnst... ich weiß nicht, wie es bei talking tom ist, aber ich glaube es ist nur bei angela

http://www.20min.ch/digital/news/story/18428727 ich habe mir diesen text nicht durchgelesen und weiß daher nicht, ob die sachen dort drin stehen, die ich schon gesagt hab.

PASS ABER AUF!

PS: soweit ich gehört habe, kann der hacker auch, nachdem du es deinstalliert hast auf deine daten zugreifen

ich hoffe ich konnte dir helfen und andere leute warnen ;) :) :(

lg summergirl :D

...zur Antwort

najaa...es wäre höchstwahrscheinlich, dass dir nix passiert. ein essen oder trinken kann bis zu 4 wochen länger halten, als da drauf steht (deswegen auch MHD: MINDESThaltbarkeitsdatum also etwas länger als dort steht...) aber wenn er ganz normal schmeckt und nix unauffälliges dabei geschmeckt hat oder so wird wohl noch alles gut sein...wird wohl alles gut sein...

naja eigendlich dürfte dir nix passieren. aber wenn der smoothie anders ausgesehen hat (verfärbung, punkte, schimmel...) könnte es doch schon möglich sein :/

LG summergirl

...zur Antwort

Zoey, Xenja, Victoria, Tatjana, Sydney, Svenja, Lynn und Mandy

manche davon klingen schön und manche einfach...mystisch o.O nee spaß ;) LG

...zur Antwort

Jocelynn, Marisol,Valerie, Lilian, Aida (Eida ausgesprochen), Vanessa, Ida, Diana, Natalia oder Natalya, Cynthia, Lorina oder vllt auch Ronja, Leila, Olivia, Tara oder Tamina oder Sarah

es klingen nicht alle so mystisch oder selten aber ich hoffe aber trotzdem, dass ich weiterhelfen konnte :)

LG 1summergirl1

...zur Antwort

gehe lieber nicht zum jungendamr...du kannst ja mal lieb fragen, ob du mit ihnen mal reden kannst. wenn sie ja sagen, kannst du ja sagenwas dih stört. also wir machen immer eine art familienkonferenz ;) ... ausserdem enthalten die zigaretten giftstoffe die in di elunge dann eindringen. mein opa hat mal geraucht und jz geht es ihm super schlecht und er kann nix meh rmachen! er hat am tag früher um die 6geraucht! das kannst du ihnen ja auch sagen (ausserdem gehen die giftstoffe in die haut und lassen die haut schneller altern) leider rauchen meine eltern auch...naja...mein vater hat aufgehört, weil er keinen grund gefunden hat warum er das macht! vllt geht es deinen eltern ja venauso nsach der besprechung :)

LG summergirl

...zur Antwort

oh! da fällt nir nochwas ein! hast du denn eig bleichungsmittel benutzt?? vllt liegt es daran, dass du rote und gelschimmernde stellen hast! :/ :)

...zur Antwort

hallo :) meine freundin hat braune haare und hat aich eine strähne VORHER rot gefärbt und danach blond. sie hatte es auch, dass die strähne etwas braun hinten wa.das ist ganz normal, denn denn der farbstoff geht langsam ab und die normale farbe kommt wieder. vllt in ca 2 bis 3 wochen wieder blondieren :)

MFG summergirl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.