SUCHE IDEEN FÜR EINEN NEUEN SPORT BEI DEM MAN SICH RICHTIG AUSPOWERN KANN!

3 Antworten

Hallo, Also wenn du Einrad fahren kannst, dann würde ich dir Einrad-Hockey empfehlen. Das macht echt super viel spaß und ist echt anstrengend. Leider gibt es nicht sehr viele Vereine, bei denen man das spielen kann, aber du kannst einfach in deiner Umgebung mal in den Vereinen nachfragen. Wenn du keinen findest, der Hockey spielt: wenn du interesse an springen oder Rennen fahren hast, das bieten mehr Vereine an, das macht auch Spaß und powert aus.

Du willst dich richtig auspowern. Dann geh Kickboxen oder boxen.Ich denke da solltest genug ausgepowert sein.

  • hip hop
  • jumpstyle
  • streetdance
  • parcour (also mit wandlauf, flick flack u.s.w.)
  • trimm-(dich)pfad (kannst du auch statt joggen sprint machen)

mehr ideen hab ich leider nicht:):

LG summergirl:)

jaa...oder (kick)boxen:)

0

Was möchtest Du wissen?