Kiff noch nicht so früh du hast noch ca 75 jahre lebenszeit in der du drogen ausprobieren kannst aber die 75 jahre hast du nur einmal! :) warte noch n bisschen

...zur Antwort

Ich würde es so beantworten das jeder das für sich selbst entscheiden muss. man geht ein kompromiss, einen Tausch ein, rausch gegen lebenszeit oder risiko an irgendwas zu erkranken. um so früher um so größer ist die gefahr. und man kann auch schon mit 13 mal einen joint geraucht, ein bier getrunken oder sonst was konsumiert haben ohne das das leben kaputt ist. es gibt aber auch andere fälle.

Der Mensch ist schuld, nicht die droge

...zur Antwort

über google findest du eigentlich auch was aber egal.

http://www.us-infos.de/fakten-alk.html

auf der seite gibt es auch noch links den reiter "rauchen"

cannabislegal.de/international/us.htm

...zur Antwort