Drogenkonsum in Amerika: wo bekomme ich Infos darüber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über google findest du eigentlich auch was aber egal.

http://www.us-infos.de/fakten-alk.html

auf der seite gibt es auch noch links den reiter "rauchen"

cannabislegal.de/international/us.htm

ok, dankeschön:)

0
@NothingButYou

bitte sehr. Nur so Alkohol und tabak sind auch sehr gefährliche Drogen deshalb kannst du die auch in deinem Vortrag nennen

0

was sind eurer meinung nach Gründe für den konsum illeagler drogen. bzw warum nehmt ihr persönlich drogen .was ist eure geschichte.?

hallo leute meine frage steht schon oben ;-) mich interessiert das thema immer mehr da man leider gottes immer mehr kontakt hat damit.

...zur Frage

Kennt jemand eine Info-seite über den Job Mordermittler/Ermittler?

Hallo, ich interessiere mich sehr für den Beruf Mordermittler, aber ich finde keine Seite im Netz, in der es genauere Infos darüber gibt. Kann mir da jemand helfen, oder kennt jemand eine gute Seite?

...zur Frage

Gutes Thema für Vortrag über Jugendliche gesucht!

Hallo :-)

ich soll nächste Woche auf Englisch einen Vortrag halten, in der Schule. Meine lehrerin hat mir als Thema bloß Jugendliche vorgegeben. Die Beispiele von ihr waren: Drogen, Schwangerschaften oder so ... Ich find die Themen aber zu trocken, man hat schon viel zu viel darüber gesprochen.

Fällt euch vielleicht ein tolles Thema ein? Danke schonmal und noch nen schönen Feiertag!

...zur Frage

Arbeitslosenquote in der EU?

Moin Leute !

Ich muss ein Referat in Erdkunde über (u.a.) die Arbeitslosigkeit in der EU halten. Allerdings finde ich keine geeignete Seite dafür. Habt ihr vielleicht Infos darüber, bzw. kennt eine gute Seite, die das erklärt? - Wie kam es dazu? - Wie sieht die Entwicklung aus? - und evtl noch ein paar andere nützliche Infos

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

LG YockZZonE ;)

...zur Frage

Wie kann ich auf Werbetricks weniger reinfallen?

Hallo Ratgeber Community,

ich habe etwas Problem mit meinem Kaufverhalten. Ich lasse mich ziemlich stark von Aufschriften wie "Exklusiv" , "Limitierte Edition" , "Nimm 3, zahle 2" , etc. zum Kauf verleiten von Dingen, die ich nicht unbedingt brauchen würde und die nur Platz wegnehmen. Aber vor dem Kauf hab' ich das Verlangen nach dem Gegenstand und dann ein kurzes Glücksgefühl beim Kauf, aber danach verfliegt das ziemlich schnell wieder. Durch Aufschriften wie "Limitierte Edition" oder "Exklusiv" fühle ich mich dazu gedrängt das zu kaufen und meine das unbedingt zu brauchen, obwohl ich davor gut ohne diesen Gegenstand ausgekommen bin. Durch Aufschrift "Nimm 3, zahle 2" meine ich ein Schnäppchen zu machen und kaufe deswegen diese Gegenstände.

Wie kann ich mein Problem in den Griff bekommen? Wie kann ich mich von Werbung nicht mehr so verleiten lassen unnötige Dinge zu kaufen und Geld lieber für etwas Schöneres zu sparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?