Wenn du lust auf süßes hast , dann iss es (aber nicht zu viel). Manchmal braucht dein Körper einfach etwas süßes . 

...zur Antwort

Mach keinen auf Klugscheißer und helf lieber den anderen! Außerdem ist es nicht gut so viele Spiele auf einmal zu spielen. 1 Spiel reicht doch oder?

...zur Antwort

Fitnessstudio bist aber noch zu jung dafür tja und 6kilo in einer woche zuzunehmen ist ehrlich gesagt richtig dämlich von dir . Hast du eine ahnung wie viel kohlenhydra du essen musst?

...zur Antwort

Brauchst du nicht glaub mir . Masse brauchst du zum wachsen,wenn du willst dann geh jeden zweiten tag joggen aber mach keine diät.

...zur Antwort

Wieso zum Teufel willst du kein Iso nehmen ? Alter dieses zeug macht deine haut in 3monaten pickelfrei und es bekämpft die ursache . Was willst du noch ? Wer will schon immer eine unnötige nichts bringende creme benutzen. Sowas ist nur für Menschen die ab und zu mal ein pickel haben. Ich bin der beweis, dass es super gut geholfen hat . Es ist ein Problem, wenn du eine Frau bist und Schwanger bist .

...zur Antwort

Nein, in normalen fall nicht. Außer du zahlst für eine versicherung die kostet nur 1-3 euro im monat

...zur Antwort

Ist eigendlich ganz egal . Die leben sowieso in einem öden langweiligen käfig . Das ist so als würdest du dein leben lang in einem gefängnis verbringen würdest .

...zur Antwort

Schule abbrechen? Was meint ihr?

Hallo Leute, ich bin 18 und in der 11. Klasse. Eigentlich wäre ich jetzt schon in der 12. Klasse und würde in den nächsten Wochen mein Abi machen, aber ich habe die 11. Klasse freiwillig wiederholt, weil meine Noten schlecht waren und ich die falschen Leistungskurse gewählt habe. Das ich das gemacht habe bereue ich jetzt total, weil ich jetzt noch ein Jahr länger zur Schule muss und ich auch nicht wirklich besser bin (ein bisschen). Ich halte es nicht noch 1,5 Jahre aus, jeden Tag zur Schule zu gehen. Ich HASSE es!!! Ich habe immer solche Angst und Panik, wenn ich in den Kursen sitze. Ich kann die Lehrer nicht angucken, habe einfach Angst davor und sage auch kaum was im Unterricht. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren, wegen meiner Angst und bekomme kaum was vom Unterricht mit. Ich versuche schon immer meine Angst zu überwinden und den Lehrern in die Augen zu gucken klappt meistens ganz kurz, aber habe trotzdem mega Panik. Ich mache mir auch selbst Druck was sagen zu müssen was natürlich nicht klappt. Ich hab immer Angst, was Dummes zu sagen und deswegen für dumm von den Lehrern gehalten werde und schlechte Noten bekomme. Im Unterricht denke ich auch ständig: Ich will sterben, ich will nicht mehr. etc. Vor meinen Mitschülern habe ich nicht so starke Angst, nur dass sie mich auslachen wenn ich was Dummes sage oder vorallem, dass sie mich nicht mehr mögen, aber ich kann ihnen in die Augen schauen.

Als ich noch auf der alten Schule war (ich wurde gezwungen die Schule zu wechseln, weil ich mich in éinen Lehrer verliebt habe und ihm Mails geschrieben hab) mochte mich auch keiner. Alle meine Mitschüler haben mich gehasst und mich ignoriert oder ausgelacht:( Mein Lehrer war der einzige, der mich gern hatte und lieb zu mir war:)Dann hab ich mich in ihn verliebt. Ich liebe ihn jetzt übrigens immer noch.. Bis zur 8. Klasse mochten mich meine Mitschüler. Ich weiß nicht warum mich dann ab der 9. auf einmal alle gehasst haben und ich habe jetzt immer Angst, dass mich meine neuen Mitschüler auch irgendwann hassen werden:(

Am Montag gehe ich zu einer neuen Therapeutin, weil ich meinem Lehrer immer noch mal mails schreibe und schon bei ihm zuhause war (er wollte mich schon anzeigen:() Aber ich kann einfach nicht damit aufhören. Mal gucken wie die Therapeutin so ist, mit meiner letzten kam ich nicht so klar.

Am liebsten will ich die Schule abbrechen, sofort. Aber meine Eltern würden das aber nie erlauben, denke ich. Ich habe angst ihnen das zu sagen. Ich habe ihnen schonmal gesagt, dass ich sterben will, aber sie haben mir deswegen mein Handy weggenommen. SIe nehmen mich nicht ernst:( Ich muss auch immer genau so sein, wie sie es wollen und kann nie ich selbst sein, wenn ich nicht auf Abneigung stoßen will:( Was soll ich machen? Ich wollte schon zweimal aus dem obersten Stockwerk der Schule springen. Beim 2. mal stand ich 2 Stunden auf der Fensterbank, hab mich aber nicht getraut zu springen:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal:)

...zur Frage

Hey bleib locker. Dein abi schaffst du mit links hör im unterricht zu und versuch die sachen so gut wie möglich zu verstehen melden musst du ja nicht unbedingt aber wenn du da ne frage hast dann melde dich lieber :)

...zur Antwort