Für mich wäre das auch nicht akzeptabel, das ist wie fremd gehen.

Wenn du das nicht möchtest musst du ihr das sagen und dann muss sie das auch akzeptieren.

Allerdings solltest du dir überlegen, was du sagst, woher du das weißt. Sie hat es dir ja nicht gezeigt.
 

...zur Antwort

Du hättest auch sagen können dass du deine Klamotten ausgewringt hast. ;)

Oder dass der Transporter wohl ein leck hat ;)

Ist beides blöd. Aber da wird wohl keiner einen Kommentar abgeben vor allen anderen.
Also einfach ignorieren und nicht mehr darüber sprechen.

...zur Antwort

Ich kenne das nur von einer anderen Tankstelle. System müsste aber ähnlich sein.

Also auf der Karte steht eventuell dein Kennzeichen. Und wenn du tanken fährst gucken die Leute da ob das Kennzeichen stimmt und buchen den Tankbetrag auf diese Karte/bzw auf das Kundenkonto der Einrichtung/Firma.

Ggf musst du noch den aktuellen Kilometerstand angeben.

Die Einrichtung/Firma bekommt dann in regelmäßigen Abständen eine Abrechnung der Karte und bezahlen dies dann.

Du benötigst also kein Bargeld beim tanken.

...zur Antwort

Wenn sie im Krankenhaus ist, ist ihr bestimmt langweilig...daher vielleicht Zeitschrift/Buch

Oder was immer geht ist was süßes oder Blumen

...zur Antwort

Ich habe gute Erfahrungen mit signtec.lu

Der Sitz ist in Deutschland (nicht verwirren lassen mit dem .lu)

...zur Antwort

Sit-ups helfen auf jeden Fall.

Lade dir doch die App 30-Tage-Challenge runter. Da kannst du gezielt Übungen für den Bauch machen. Und es kostet nicht viel Aufwand. Du musst nur täglich 5-20min aufwenden und dann bauen sich Bauchmuskeln auf.

Essen solltest du dann relativ normal. Also jetzt nicht jeden Tag eine Tafel Schokolade und so. Sondern normal ausgeglichen.

...zur Antwort

Natürlich kann man die kürzen.

Wenn die dann zu weit werden sollte unten kann man die ab dem Knie natürlich auch noch enger machen lassen.

...zur Antwort

Wenn das nicht so sehr kurzfristig wäre würde ich dir empfehlen auf eine Alternative zum Tampon umzusteigen. Z.B. Menstruationstasse. Da hast du das "Problem" mit der Entsorgung nicht. Aber die erfordert 1-2 Perioden Übung bis es sicher klappt. Ansonsten könntest du dir für nachts auch den Wecker stellen. Ist zwar blöd aber wenn du 1mal nachts aufstehst und den Tampon wechselst fühlst du dich sicherer dass nichts ausläuft. Viel Spaß im Urlaub

...zur Antwort

Merkst du denn selber beim aussprechen dass es falsch ist oder machen dich andere darauf aufmerksam?

...zur Antwort

In Filmen schneiden die meistens den roten durch....aber ist eh unwahrscheinlich, dass du mal in die ungünstige Situation kommst oder?

...zur Antwort

Beende das Referat, indem du den Anfang wieder aufgreifst. Wenn das Referat z.B. darum ging welche Kleidung man kaufen soll (Fair-Trade oder Made-in-Bangladesh) dann sag zum Schluss sowas wie: "Ich hoffe ich konnte euch zum Nachdenken bringen. Ich hoffe ihr denkt drüber nach."

Und dann kurze Pause dann Danke.

...zur Antwort

Was hälst du von verschiedenen Umgangsformen in verschiedenen Länder (Deutschland/UK/USA)

...zur Antwort

Wahrscheinlich sind sie nicht dafür konstruiert. Das braucht dann auch mehr Kraftstoff und ist für Passagiere nicht mehr so erträglich.

...zur Antwort

Ich mag so einen "Stinke-Käse" ja überhaupt nicht. Aber Brie esse ich gerne. Der ist nicht sehr "stinkig" :)

...zur Antwort

Vielleicht kannst du eine eigene Konstruktion aus Alufolie bauen?

...zur Antwort

Die Sätze mit Si heißen Konditionalsätze. Hier findest du das ganz gut erklärt:

https://francais.lingolia.com/de/grammatik/satzbau/konditionalsaetze

...zur Antwort