Ich mag Alkohol - Geschmack auch nicht. Ich habe (für mich) das perfekte Getränk gefunden.

Ich trinke Bacardi Razz mit Sprite 

Da musst du halt nur schauen, wieviel Bacardi du rein machst. Lieber weniger Alkohol - "viel" Sprite und dann mehr mischungen trinken. Dann wird man auch gut betrunken und hat ein leckeres Getränk.

...zur Antwort

Das habe ich auch noch nicht gehört :D... Ich habe das problem , ich habe mir eben gerade einen tintenroller gekauft. Als ich den dann ausgepackt habe wollte ich logischer die kappe drauf machen und die tinte rein da ich donnerstag meine ausbildung anfange.. Diese Kappe geht aber einfach nicht von dem Stiftende ab.. Mit ziehen, drehen, ect. klappt es leider auch nicht.. Hast du vielleicht dafür einen tipp?? wäre super !! Für dein problem habe ich leider keine Lösung tut mir leid :/ lg!! :)

...zur Antwort