Mal traurige Smileys auf jede einzelne Zigarette, damit sie die ganze Zeit beim Rauchen damit konfrontiert wird ;)

Da der Mensch sich in andere Menschen einfühlt, sind wir in der Lage andere Emotionen zu deuten und auch zu fühlen. Deine Mutter wird so jede Zigarette mit etwas negativem, traurigen verknüpfen.

...zur Antwort

Krafttraining bringt wenig, wenn man Fett loswerden will. Der Körper verbraucht in den ersten 20 Minuten eines Trainings fast nur Zucker, dass im Blut oder in der Leber gespeichert ist (aerobe Glykolyse).

Erst ab etwa einer halben Stunde Sport beginnt der Körper auch die Fettreserven zu benutzen. Dies nennt man aerobe Lypolyse. Um Fett verbrennen zu können sollte man also Ausdauersport machen. Dazu eignet sich Schwimmen gehen sehr gut.

Dazu kommt, dass man nicht an speziellen Stellen Fett abbauen kann, sondern das Fett aus dem ganzen Körper benutzt wird.

...zur Antwort

Das ist je nach Bundesland unterschiedlich. Schau mal auf der Seite des Schulministeriums deines Bundeslandes nach, da lassen sich die Unterrichsinhalte nachlesen.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass das Stammhirn, dass die wichtigen Informationen enthält, manchmal verfehlt wird und die Halsschlagader durch ein Blutgerinnsel verstopft werden kann. Ein Hahn hat 1947 noch 18 Monate nach seiner Enthauptung gelebt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_%28Hahn%29

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen, die Begründung hast du selbst geschrieben.

...zur Antwort

Wenn du versuchst ihn zu schonen, kannst du keine Worte finden. Sag einfach "Ich mache Schluss mit dir", dann wird er das verstehen. Es ist völlig egal wie du es ihm sagst, er wird gleichviel traurig sein. Wenn du kommst mit "Ich habe eigentlich nichts gegen dich, aber ich mag dich irgendwie nicht mehr und ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein" wird er denken, das es noch Chancen bei dir hat.

...zur Antwort

Im Lusttropfen können Spermien enthalten sein. Es stimmt schon, das Spermien an der Luft absterben, aber erst nach einiger Zeit. Allerdings ist es normal, das die Periode in der Pubertät unregelmäßig kommt. Ich an deiner Stelle würde einen Schwangerschaftstest machen, die bekommst du in der Apotheke.

Ich hoffe für dich, das du nicht schwanger bist, falls doch, werden dich deine Eltern bestimmt unterstüzen.

...zur Antwort

nein das stimmt so nicht. wir nehmen nur atome auf, die es auf der erde schon vorher gab, wir ändern sozusagen nur deren standort

...zur Antwort

anlockend, ansprechend, begehrenswert, bezaubernd, scharmant, faszinierend, fesselnd, reizvoll, unwiderstehlich, verführerisch, hinreißend, verlockend, zugkräftig, attraktiv, anmutig

...zur Antwort

Sei wann ist in den Tropen Wassermangel??? Manche Wüstenpflanzen speichern das Wasser sehr lange, es regnet dort in der Regenzeit ja auch. Oder sie haben sehr lange Wurzeln, die aus einem großen Bereich Wasser ziehen.

...zur Antwort

Wenn das Wasser in der Toilette in einem normalen Tempo abfließt, musst du dir keine Sorgen machen, wenn nicht, einfach mehrmals abspülen.

...zur Antwort