Ich würde schön sagen, dass das reicht.
Denke nicht dass es schlimm ist, vorallem nicht, wenn es nur Schale ist. Katzen können sehr gut einschätzen, was ,,gut,, für sie ist und was nicht.
ich denke, wenn im Mietvertrag steht, dass ihr Haustiere haben dürft, dann müsst ihr nicht um Erlaubnis fragen. Jedoch würde ich den Nachbarn informieren.
Joy, star, shiny
Schäm dich nicht für dich. Du kannst nichts dafür und kannst nicht ändern.
Also am Anfang mochte meine Mutter Katzen im allgemein nicht und hatte auch mehr oder weniger angst vor Katzen. Das ist die Katze unseres Nachbarn zu uns gekommen (und lebt jetzt seit etwa 6 Monaten bei uns) am Anfang bekam meine Mutter Angst wenn die Katze sich ihr ein bisschen näherte. Das merkte glaube ich auch die Katze und ging öfter zu meiner Mutter (lief um die Beine uws.) also nichts ,,böses,, und jetzt mittlerweile mag meine Mutter die Katze und sie haben es richtig gut zusammen.
Peterson vielleicht
Wer dich als Schla*pe bezeichnet hat nicht ganz den Sinn dahinter verstanden. Also hör nicht auf die und führe deine Freundschaften weiter. Ich finde es eine gute Möglichkeit durchs Internet neue Menschen kenne zulernen.