Junge liebe hilfee?

Hallo , ich (w/15) bin seit 2 Jahren in einen Jungen verliebt , er ist in meiner Schule , aber er ist nicht in meiner klasse und ich glaube er kennt mich nicht einmal 😔 ich sehe ihn nur manchmal im flur in der schule doch ich liebe ihn seit ich ihn zum ersten mal gesehen habe! das problem ist nur , er war einmal in meine beste freundin verliebt und sie waren auch einmal für eine SEHR kurze zeit zusammen ( sie weis bis heute nicht dass ich in ihn verliebt bin , sie weis dass ich jemanden liebe aber sie weis nicht wen und ich trau mich nicht ihr zu sagen dass es ausgerechnet ihr ex ist!) ausserdem habe ich einen schwulen freund 😂 der auch in den jungen verliebt war ! Ich dachte mir ich käme irgendwan über ihn hinweg , besonnders als er mit meiner freundin zusammen war redete ich mir das immer wieder ein aber ich halte es momentan nicht mehr aus , ich bin ständig deprimiert da ich wirklich nur ihn! seit 2 jahren im blick hatte ! Ich hatte auch noch nie einen freund , und die die mich anschrueben waren einfach nur Perverslinge! und definitiv nicht mein typ . Ich bin generell Mega schüchtern ! und habe mich jetzt getraut ihn auf snapchat anzufragen damit er mich wenigstens ein bisschen bemerkt er hat mich sogar angenommen was mich mega happy gemacht hat😂( traurig ich weis) ...... aber anschreiben traue ich mich ihn nicht .... ausserdem habe ich angst dass er auf blonde mädchen ( wie meine freundin ) steht und ich habe braune haare .... ausserdem stresst mich meine freundin seit 3 monaten damit dass ich ihr sage in wen ich verliebt bin , ich sagr ihr nämlich generell alles und sie versteht nich wiso ich ihr das nicht sage ...... was soll ich tuhen ? soll ichs ihr sagen? ich habe angst dass sie ihm dann irgendwie etwas dagt oder manipuliert ..... sie ist ziemlich aufdringlich..... 😓 hilfe

...zum Beitrag

Selbst wenn es umwahrscheinlich ist das deine beste Freundin deinen Schwarm manipulieren wird, würde ich dir dennoch empfehlen Liebesthemen für dich zu behalten, bzw. nur Menschen anzuvertrauen denen du auch stark vertraust. Das du das stark bei deiner besten Freundin tust, denke ich nicht, bei dem was du gesagt hast. Generell verbreiten sich Liebesgeschichten in der Schule wie ein Lauffeuer. Deswegen suche dir den Menschen deines Vertrauens, mit dem du darüber reden willst und kannst.

Snapchat.
Du hast dich getraut ihm eine Anfrage zu schicken das ist ja schon mal Etwas. Das er sie angenommen hat sollte dich nicht sonderlich freuen da er wahrscheinlich nicht weiß wen er angenommen hat. Jetzt hast du aber die gute Möglichkeit, dich bei ihm bemerkbar zu machen. Sei nicht scheu, ein kurzes "Hey" schadet nicht. Du brauchst du nicht gleich vorstellen wenn er dir antwortet. Versuch ein Gespräch zu beginnen, ein so interessantes das er dieses weiterführen möchte. Lernt euch kennen. Aber bitte schreib ihm Nicht "Hey wie gehts ich bin **** aus der **** wie gehts ?**** *herz* *herz*.....

Das ist uninteressant und zu anfragend. Sei locker und lass dich leiten. Ein wenig überlegen was man schreibt schadet dennoch niemandem.

Viel Glück.

Grüße 114smizop

...zur Antwort
Soll ich mich jetzt melden oder abwarten?

Nabend.

Ich hab mich in ein Mädchen verknallt welches ich beim Fortgehen immer wieder getroffen habe. Jedes mal wenn wir uns sehen fangen wir an miteinander zu reden und haben einfach die perfekte "Chemie".

Ich weiß dass, sie auf jeden Fall auch Gefühle für mich hat. Sie sucht auch immer engen Körperkontakt zu mir und sendet Signale aus ( sie sieht mir lange in die Augen und auf die Lippen, fährt sich immer durchs Haar, umarmt mich extrem lange und fasst mich oft im Gesicht an).

Vor zwei Tagen haben wir uns wieder zufällig getroffen und wieder ewig miteinander geredet. Sie hat mir dann auch gesagt, dass wenn wir uns getroffen hätten bevor sie wieder mit ihrem Freund zusammengekommen ist auf jeden Fall ne Beziehung mit mir wollte und dass sie mich dafür hasst, dass ich bin wie ich bin. Und dann hat sie mich wieder umarmt und auf die Wange geküsst.

Ich hab das so verstanden, dass sie mich dafür hasst sie in eine Situation gebracht zu haben in welcher sie nicht weiß was sie will. ( Mich oder ihren jetzigen Freund)

Hab dann an später an dem Abend was probiert, was ich eigentlich niemals machen wollte(solange sie in einer Beziehung ist)

Ich hab sie zur Seite genommen und wolle sie küssen. Sie hat es auch erwidert hat aber in der letzten Millisekunde sich doch noch weggedreht und ich hab nur die Wange erwischt. Dann hat sie ihre Hände um meinen Hals geschlungen mir in die Augen geschaut und erstmal nichts gesagt. Sie hat dann nach einigen Sekunden gesagt, dass das mit uns beiden noch nicht vorbei ist aber einfach nicht geht.

Hab mich dann aus ihrer Umarmung befreit und hab mich verabschiedet. Und jetzt überleg ich die ganze Zeit was ich machen sollte.

Das verlangen sich bei ihr zu melden ist riesig aber irgendwas hält mich zurück und ein Freund meinte, dass sie mich vll nur "warm hält" und ich mich nicht melden sollte.

Wie würdet ihr die Situation einschätzen und was würdet ihr machen?

Danke

...zum Beitrag

Das ist schön. Die Situation mit dem "Ich hasse dich dafür" hab ich nicht so klar verstanden aber das ganze scheint schon interessant werden zu können. Lass dich darauf ein. Ob sie dir gut tun wirst du selbst merken. Die Anzeichen die sie macht sind auch schön. Du kannst dich gerne melden, denn diese ganze Sache mit "nein ich darf mich noch nicht melden ich warte das er/sie mir schreibt sonst denkt er/sie ich bin zu übereifrig" (oder sonstwas) ist langsam etwas lächerlich. Ein kurzes "Hey" wird sie nicht dazu bringen dich nicht mehr zu mögen. Solange du sie nicht mit Nachrichten zuspamst. Du möchtest doch bestimmt auch etwas von ihr, na dann spannt euch nicht gegenseitig auf die Leine. Das wird schon. Viel Spaß.

...zur Antwort

Ist sie deine Freundin und ihr wart zusammen bei deiner Mutter wegen Ostern? Frag sie ob es ihr nicht gefällt, (Antwort von deiner Freundin), frag sie (bei Ja) Okey, ich frage weil du dich nicht dafür bedankt hast. Find erstmal raus warum sie sich nicht bedankt hat. Ist mit deiner freundin alles okey?

...zur Antwort