Hey

Also das Video besagt, dass Einsamkeit genau so tötlich ist wie 1 Packung pro Tag zu rauchen. Beides ist schlecht, nur in verschiedenen Kategorien.

Rauchen: Schadet hauptsächlich deinem Körper (Lunge, Blutgefässe ...). Es ist eine Sucht. Dieses Problem kann man schnell lösen indem man aufhört.

Einsamkeit: Dies ist ein Psychologisches Problem. Die Psyche hat effektiv einen sehr grossen Einfluss auf unseren Körper und es sind noch nicht alle Einflüsse klar. Dies wurde im Video auch schön aufgezeigt. Das Problem dabei ist, man ist anfälliger für einfache Krankheiten, welche einem noch schlechter fühlen lässt und man kann noch kränker werden, wodurch es noch schlechter geht etc. Die gefahr bei einem psychischen Problem ist das Erkennen der Erkrankung. Viele geben soetwas auch nicht zu. Viele wissen nicht wie damit umgehen (was bei der Zigarette eher klar ist).

Bei beiden sollte man schauen wie man dies lösen kann und gegebenfalls Hilfe holen.

Ich würde nicht sagten, dass Einsamkeit ungesünder ist wie das Rauchen. Doch wenn man aufhört mit rauchen bleiben massive Schäden zurück, welche (so denke ich) bei der Einsamkeit weniger sind.

Gruss

...zur Antwort

Die Likes sollen nicht komplett abgeschafft werden. Die anderen Personen sehen nur nicht mehr wie viele Likes du auf einem Bild hast. Du selbst solltest diese allerdings noch sehen können.

Gruss =)

...zur Antwort

Hey =)

Am besten machst du mal einen Rechtsklick auf ein .docx Dokument, dann auf "Eigenschaften" dort siehst du direkt unter dem Reiter "Allgemein" die Zeile wo "Öffnen mit" steht. Da wird bei dir wahrscheinlich noch das alte Word stehen. Klicke Rechts davon auf "Ändern..." suche in den Programmen nach dem neuen Word, klicke auf "OK" und dann beim Fenster unten Rechts noch auf "Übernehmen"

Et voilà ^^

Gruss =D

...zur Antwort

Hey =)

Also dass du immer 60 FPS hast liegt daran dass deine GrafKa leistungsmässig stark genug ist. Man kann einstellen dass sie nicht über eine gewisse FPS drüber geht. Ein minimalwert kann man aber nicht einstellen. Sei doch froh dass du konstante 60FPS hast ^^

Gruss =D

...zur Antwort

Die Fantasien, Formen und Farben die ein Kind sieht, hört und wahrnimmt, sind anders als die eines Erwachsenen. Eine erwachsene Person macht und sieht die dinge eher Realistisch. Ein Kind Fantasiert auch gerne. Daher zeichnen die Illustustoren etwas fantasievoller. Die Kinder sollen ihre Fantasien (meiner Meinung nach) freien lauf lassen und nicht gleich voller Perfektionismus hängen. Könnte sein dass ich nicht die einzigste Person bin die so denkt. Daher ist es wie eine kleine förderung der Fantasie ;)
So denke ich jetzt mal über deine Frage =) deine Frage gefällt mir habe noch nie darüber nachgedacht :D
Gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.