Du musst den ersten Layout von rechts (da ist ein Quadrat oben und unten ein Strich) auswählen nach dem du die Musik ausgewählt hast, dann 90 Grad drehen und dann soweit nach rechts schieben, bis man nur den Titel sehen kann.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

...zur Antwort

Das habe ich auch von der selben Seite gestern bekommen, obwohl ich mich NUR registriert habe und kein Testabo gestartet habe. Glaube das ist fake. Hoffe ich zumindest :)

...zur Antwort

Azet (eig. ganz Kmn), Kollegah, Shindy, Ak Außerkontrolle, Bushido, Haftbefehl, Soufian, Raf Camora, 187, Capo

Die anderen eher nicht.

Verstehe den Hate für Azet nicht.. Er ist ein krasser Rapper, gibt sich sehr viel mühe, die Texte sind real, keine Lügen. Das war schon immer sein Traum, er ist einfach nicht wie die andern, die Musik nur machen, weil sie sonst nichts können. Er ist bodenständig und versorgt mit dem Geld durch Rap seine Familie und sehr viele Familien in Kosova & Albanien. So einen haten kann man einfach nicht. Und außerdem ist Autotune gar nichts schlimmes, mittlerweile setzt das jeder ein, auch die, die die Kmn Gang damals wegen Autotune gedisst haben.

...zur Antwort

Ich weiß, ich antworte bisschen spät aber:

Chaye - Bruder

Bruder, wo dein Benz und Munition? könnte an einen anderen Rapper gerichtet sein, der in seinen Songs über geile Karren (Benz) und Waffen (Munition) rappt, aber im echten Leben mit so etwas nichts zu tun hat und blöfft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.