Eiter nach Weisheitszahn OP
Hallo,
habe am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne rausoperiert bekommen. DIe linke Wange ist recht gut abgeheilt, keine Schmerzen mehr oder ähnliches. Allerdings macht mir die rechte Seite ein wenig Sorgen: Schmerzen sind konstant geblieben, abgeschwollen ist es eigentlich kaum und ich habe das Gefühl mir läuft ständig was bitteres aus der Wunde. Habe auch nachts stark den bitteren Geschmack im Mund.
Habe deshalb heute meinen Zahnarzt angerufen der hat mich direkt in die Notfallapotheke geschickt, die mir hat sollen Clindamycin 600 geben. Allerdings hab ich jetzt Bedenken dass diese Flüssigkeit die mir aus der Wunde läuft Eiter ist. Hilft dieses Antibiotikum eigentlich auch gegen den Eiter?
Weiss da zufällig jemand was?