Scheitert meine Freundschaft?

Undzwar geht es darum, dass meine beste Freundin sich komplett distanziert. Wir wollten zusammen feiern gehen und dann ist sie nicht reinkommen, als wir dann am nächsten Tag darauf geschrieben haben und alles, war sie plötzlich so anders. Dann habe ich sie eine Woche lang jeden Tag gefragt, wieso sie mich so abweist, aber es kam nichts von ihr. Ich war zu dem Zeitpunkt auch im Ausland und konnte schlecht zu ihr. Eines Tages hat sie dann plötzlich gesagt, dass sie enttäuscht von mir ist und nicht weiß, ob sie mir vertrauen kann. Darauf hin habe ich natürlich gefragt was sie denn meint und alles, aber sie wusste selbst nicht so genau. Sie meinte nur, dass ich sie wegen meinen Schwarm damals etwas vernachlässigt habe und unfair zu ihr bin. Dazu hat sie echt verletzende Sachen gesagt wie, dass sie unsere Freundschaft nur noch komisch findet, sie ihr nicht gefällt und so eine nicht weiter führen will. Ihr müsst wissen, ich laufe echt nie jemanden nach, aber sie ist mir echt wichtig. Deswegen habe ich mich wirklich hoch mal für Sachen entschuldigt und meinte, dass wir das ändern können. Sie wollte Zeit zum nachdenken und meinte sie meldet sich bald, aber es kommt einfach nichts von ihr . Wenn ich sie anschreiben und frage was los ist, sagt sie nur ich soll nicht alles hinterfragen... Aber ich kann nicht einfach nur auf eine Antwort von ihr warten. Sie meinte zwar, dass wahrscheinlich bald wieder alles wie früher ist. Aber trotzdem habe ich einfach panische Angst, dass wegen diesem Dilemma sie jetzt für immer anders sein wird. Ich liebe sie echt als Freundin und sie ist ein Teil meiner Familie. Ich kann mit dem Gedanken nicht leben, dass sie plötzlich nicht mehr meine beste Freundin ist. Sie ist die einzige der ich vertraue und alles. Klar hat sie mich manchmal auch stark verletzt, aber ich wollte deswegen nicht so einen Abstand wie sie. Ich habe wirklich seit Wochen deswegen nichtige geschlafen. Was soll ich nur tun?? Bitte helft mir! Ich brauche Rat!

Freundschaft, Psychologie, beste Freundin, Liebe und Beziehung
1 Antwort