Kann das auch nicht glauben die Frage ist doch nicht Ernst gemeint ?

...zur Antwort

Viel Mineralwasser trinken .

...zur Antwort

Ich glaub das weiss hier keiner. Ist ja auch nicht so wichtig. Es gibt in wikipedia sicher eine Liste aller Lieder in dem Film.Auf so Einzelheiten achtet man in einem Film ja nicht so weil laufend Musik im Hintergrund läuft um die Spannung zu erhöhen. Im Film ist das optische wichtiger also wie die Figuren aussehen und was sie machen. Ich habe den Film selbst gesehen und er war recht gut :D

...zur Antwort

Ich denke das geht nicht man kann signierte Textilien nicht waschen ohne dass die Schrift vergeht zB Fußballtrikots mit der Unterschrift von Oliver Kahn werden niemals gewaschen.

...zur Antwort

Das Wasser einfach wechseln oder die Fische fressen es mit der Zeit. Ich glaube das ist nicht so schlimm denn die Fische werden wohl nicht an überfressen sterben oder?

...zur Antwort

Die Chinesen in Deutschland müssen sich an strenge Vorschriften halten zB nicht das selbe wie in Asien servieren wie Hund, Katze, Schlange denn es gibt das Tierschutzgesetz und das Gesundheitsamt kommt man zum kontrollieren und auch Suberkeit in der Küche ist sehr wichtig. In Deutschland ist alles streng und muss perfekt sein. Das Essen beim Chinesen ist aber schon sehr gut vielleicht schmeckt es manchmal nicht so oder ist schon kalt. Ich denke die beziehen ihre Lebensmittel vom Großmarkt oder dem Asia Markt. Dass sie Fertigware nehmen kann schon mal sein doch in guten Restaurants sollten sie alles mit frischen Zutaten selber kochen. Die Köche brauchen natürlich eine Ausbildung und müssen Chinesen sein damit sie ihre heimische Küche perfekt beherrschen. Es gibt beim Chinesen in Deutschland aber auch Bier, Cola und Eis was gar nicht chinesisch ist :D

...zur Antwort